Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lindenhof - TOP MODEL-TOP PREIS

    Moin moin Stechergemeinde,

    hatte diese Woche mal wieder Zeit und Lust und daher mal fix geschaut was es so gibt. Ich habe die Bilder der Dame entdeckt und schwupps war ich in Mannheim.

    Bilder entsprechen dem was mich dort erwartete. Ein leichte Narbe an der Lippe sollte mich da nicht stören. Kurze den Preis 50/30 geklärt und ab ins Bad.

    Nach dem waschen des Spielgerätes, ab auf das Bett. ZK sind erlaubt, aber da die Dame gleich mal tauchen wollte nicht möglich. Leichtes blasen, dann Gummi drauf und ab in Doggysstellung. Soweit alles okay. Tütchen gefüllt und nach dem entsorgen kein Luke geputzt.

    Die vereinbarte Massage war dann mehr ein Zwicken in den Nacken und nicht wirklich zu empfehlen. Ol oder Creme wurde gespart, aber naja bei dem Preis.

    2. Runde wurde mich ein wenig HE begonnen, warum eine Dame da stöhnt wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Die ganze Spielerei und das Gestöhne brachte mich zu dem Entschluss zu helfen. Also ich mit Hand am Schafft, die Dame am Eierkraulen und stöhnen. (muss wohl besonders gute Eier haben ) Auch hier wurde erfolgreich aus der Hüfte geschossen. Gewaschen und poliert im Bad, was die Dame zu neuen Telefonaten nutze und dem Gast an der Tür sagte *ne Minute*

    Bis hier her alles im grünen Bereich bei 50 Tacken. Ich sagte dann mal freundlich *tschöööööööööö* und wurde mit Telefon am Ohr verabschiedet, sehr romantisch*hihi* das aber der nächste Gast nicht in das freie Zimmer zwischengeparkt wurde sondern auf der Treffe wartete fang ich mehr wie daneben. Stelle sich vor den hätte ich gekannt, unmöglich und für mich ein *NO-GO* womit die Dame auf dem Index für 0 ´% Wiederholung landet. Eigentlich Schade, aber das geht eben nicht.

    Macht was draus

    Euer Lucky :-)
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (20.04.2017)
Lädt...
X