Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Kalesi im Noblesse - Note: 1

    Wieder ein Treffer! Das Noblesse scheint seine schönsten Mädchen verstecken zu wollen, sie tauchen in den Anzeigen kaum auf. Seltsame Geschäftspraxis. Aber das hat dieses Erlebnis noch intensiver gemacht, denn Kalesi möchte mehr verdienen.
    Eine wahre Schönheit! Ich dachte bei KF 36, dass die Bilder aus besseren Zeiten kommen müssten. Die sind aber ganz neu, allerdings von einem schlechten Photographen. Ich habe zwischendurch immer einmal Pause machen müsen, um diese Prinzessin zu bestaunen: Sanftes Hellbraun, nicht so blass wie auf den Photos, makellose Haut (außer kleine Blinddarmnarbe und winziges, albernes Tattoo am Oberschenkel). Mehr als KF 34 ist das sicher nicht. Das Gesicht ist herb, aber bei weitem nicht so wie es auf den Bildern scheint. Dass unterstreicht die geheimnisvolle Note von "Kalesi", die kaum einmal lächelt und doch ein offenes Wesen hat. Ihre Haare waren zusammengesteckt, scheinen etwas widerborstig zu sein. Der Haarwuchs weiter im Süden scheint schwach ausgeprägt zu sein, kaum Gestoppel. Der Busen ist klein und fest, mädchenhaft, so wie ich es am liebsten habe. Die Knöspchen könnten etwas größer sein, reagieren aber, wenn man ihr zeigt wie schön sie ist.
    Das Pfläumchen ist klein, hat nach kurzer Zeit auch Regung gezeigt und war sehr lecker.
    Preis: 30' für 80 Euro, Zungenküsse kosten 20 Euro extra. Ich habe das erste Mal mit einer Hure gehandelt und mich mit ihr auf 80 Euro für Zungenküsse aber Französisch mit Kondom geeinigt. Sie war nicht böse. Nachdem sie mit dem Geld davongestöckelt war (hässliche Puff-Stelzen!), hat es nicht lang gedauert, bis sie wieder da war. Wir haben uns mit dem Mundwasser zugeprostet und ich habe sie auf den Arm (kaum 50 kg) genommen und aufs Bett gelegt. Kleine Schmuserei mit deutlichem Go-West-Flair, aber sehr zärtlich. Nach kurzer Zeit habe ich mich über Ohren Hals, Schultern, linker Busen, rechter Busen, links, rechts, links nach Süden vorgearbeitet und sie mit allem, was ich aufbieten konnte, in Fahrt gebracht. Es hat ein bisschen gedauert, doch dann zeigte sich die Wirkung. Sie hob ihr Becken und setzte mir ihre (etwas kalten) wunderschönen Füße auf die Schultern. Ich liebe es, wenn es den Mädchen gefällt, was ich tue!
    Dann sollte sie auch 'mal ein bisschen arbeiten und es ging mit Schutz in die "69". Das Blasen war nicht dolle, ist mir aber auch nicht wichtig. Danach hat sie aufgesattelt. Sie ist leider nicht so eng wie gehofft, bot aber ausreichend Gegendruck, da halte ich länger durch und konnte immer wieder diesen Körper bestaunen. Abschluss im "Elefanten", auf die Seite gekullert und ausgiebig ausgezuckt. Auf den Gipfel habe ich sie nicht bekommen, aber das ist mir bei Huren auch nur ein einziges Mal sicher gelungen.
    Sauber gemacht, gefragt, wieviel Zeit wir noch haben. Da hat sie noch 5 Minuten dazugemogelt. Wir haben uns in meine 2 Laken gekuschelt und ich habe sie gestreichelt. Sie meinte, sie mag es, wenn man ihr den Rücken kitzelt! Nichts lieber als das! Ich war so stolz auf mich. Zum Abschied wurde ich noch einmal richtig außer-Atem-geschmust, so dass meine Hose wieder zu eng wurde.
    Ich glaube, da gehe ich wieder hin. Ich habe aber vergessen zu fragen, wie lang sie bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rogerxx (24.04.2017)
Lädt...
X