Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - VALERY & Freundinnen - NEUERÖFFNUNG

    In meiner gestrigen Not (hab einige Adressen abgeklappert) ist mir diese Anzeige aufgefallen. Vor einiger Zeit hatte dieses Massagestudio schon einmal mit ihrer Neueröffnung geworben. Aber auf der Homepage fanden sich damals wie heute keine konkreten Hinweise auf die hier als Service aufgezählten Sexpraktiken. Nach ein paar Tagen folgte damals auch ein Update der Anzeigen mit dem "kein GV"-Hinweis.
    Ich bildete mir ein, in irgendeinem Thread gelesen zu haben, dass es doch Massagestudios in Frankfurt gibt, die GV auf Nachfrage anbieten. Als ich jetzt also diese Anzeigen (die einzelnen Damen werden mit einer eigenen Anzeigen beworben) sah, wollte ich es wissen. Denn ein paar Damen sehen richtig lecker aus und wenn die auch noch toll massieren können.
    Also angerufen und gefragt: "Was kostet GV?"
    Telefonistin fängt an zu stottern. Sowas gäbe es hier nicht. Nur Massage.
    Hm, muss ich irgendein Kennwort nennen? "Auf Ladies.de stehen mehrere Anzeigen mit den gleichen Damen wie auf der Homepage und dort steht, das 69 sowie GF6 angeboten werden?!"
    Telefonistin schluckt wieder (leider nicht das, wofür ich bezahlt hätte ), ist sprachlos, weiß nicht weiter und nach einem weiteren höflichen Nachhaken meinerseits bin ich so gnädig und teile mit, dass es sich hier wohl um eine Verwechslung handelt und entschuldige mich für meinen Anruf.

    #2
    Ich versuche mal zu helfen.
    Massagestudios sind keine Bordelle!
    Hier achtet der Gesetzgeber drauf.
    Sollte, eine Dame nach Sympathie entscheiden mit dir mehr zu veranstalten, so ist das ihre private Entscheidung und hat die Hausdame nicht zu interessieren.
    Gerne, darf man ihr auch ein Trinkgeld geben 😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
      Sollte, eine Dame nach Sympathie entscheiden mit dir mehr zu veranstalten, so ist das ihre private Entscheidung und hat die Hausdame nicht zu interessieren.
      OK, Joe, danke für den Tipp.
      Wie erfahre ich vor dem Zimmergang, das jene auserwählte Masseuse auch würde, wenn sie wollte?
      Aktuell wäre mir das Risiko zu groß, dass sie ihren Job ganz professionell auf Massage begrenzt.

      Kommentar


        #4
        Hallo kann den Läden nur empfehlen.Tip sei nett zu den Damen bei der ein oder anderen geht mehr. Fazit Freundlichkeit zahlt sich aus.MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blowjob0815 Beitrag anzeigen
          OK, Joe, danke für den Tipp.
          Wie erfahre ich vor dem Zimmergang, das jene auserwählte Masseuse auch würde, wenn sie wollte?
          Aktuell wäre mir das Risiko zu groß, dass sie ihren Job ganz professionell auf Massage begrenzt.
          Probiere es mal im VIP Offenbach.
          Das ist wohl der richtige Laden für Dich.
          Dort werden die Extras offen kommuniziert und dir Auswahl ist auch groß.

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich kenne nur Massagestudio mit reinen Massage Angebot, die meisten Studios weißen im Vorfeld darauf hin und möchten nicht das die Girls auf mehr Service angesprochen werden. Klar kann bei Sympathie und TG es mehr geben kann. Nur halte ich es schwierig das im Vorfeld abzuklären, die Hausdame ist bei der Vorstellung dabei. Im Zimmer kann die Frage nach mehr ,auch die Stimmung verhageln. Sollte trotzdem eine mehr anbieten, stellt sich die Frage was kostet dies Extra. Ich glaube da kommt man preislich höher als wenn gleich eine SDL gebucht wird.
            Ich würde bei GV, FT Wünsche gleich eine SDL buchen, da weiß man was geht,was kostet es. Alles andere ist im trüben fischen, und kann zu Missverständnissen führen und nicht zum gewünschte Ergebnis führen.

            Kommentar


              #7
              @ Blowjob0815
              Wie "der müde Joe" bereits schrieb: versuchs mal bei VIP.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...OP!!!&p=598532

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X