Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Liliana

    Noch eine Latina mit undurchsichtiger Anzeige. IMHO passen die Bilder nicht ganz zum angegebenen Alter. Die Nummer ist bekannt und tauchten letztes Jahr in einer TS Anzeige auf. Vorsicht scheint also auch hier geboten.

    #2
    Was wird das - Jäger der verlorenen Nummer?

    Warst du da? Konkrete Tatsachen, die deinen Verdacht belegen? Telefonnummern werden weitergegeben. Erleben wir hier immer wieder.
    Das Mädel findet man mit den Angaben/Bildern auch in anderen Einrichtungen. Und auch der Ersteller des anderen Themas hätte herausbekommen können, das sie als Liliana/Sofia schon bekannt ist.

    Ich finde es nicht in Ordnung, ohne konkrete Erlebnisse solche Themen zu eröffnen. Uns nutzt es letztendlich gar nichts, und den Damen auch nicht.
    (Noch dazu mich heiß machen weil ich die Bilder in der Vorschau sehe )
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (01.05.2017), Andrew666 (01.05.2017)

      #3
      Liliana

      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Noch eine Latina mit undurchsichtiger Anzeige.
      ...
      Vorsicht scheint also auch hier geboten.
      wie bereits hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...iana-und-Sofia, erwähnt,
      gibt es noch keinen Besuchsbericht zu der Dame, oder?

      PS: der dritte Arm, scheint Ihr Markenzeichen zu sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (01.05.2017)

        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        PS: der dritte Arm, scheint Ihr Markenzeichen zu sein
        Nu hab ichs mir endlich mal vergrößert und... es sind sogar 4 Arme, wenn man genau hinsieht (ihr rechter geht aus dem Bild).
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Posts ohne Aussage

          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          Ich finde es nicht in Ordnung, ohne konkrete Erlebnisse solche Themen zu eröffnen. Uns nutzt es letztendlich gar nichts, und den Damen auch nicht.
          Ich würde gerne einen Bericht über ein Erlebnis mit einer Latina schreiben. Einer Lady die anständigen Service bietet. In der Spezies scheint das in meinem Umkreis zur Zeit jedoch unmöglich.

          Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen das ich in der Location schon fürchterlich auf die Nase gefallen bin. Das zum Thema Erlebnisse mit dem "dritten Arm".

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Ich finde es nicht in Ordnung, ohne konkrete Erlebnisse solche Themen zu eröffnen. Uns nutzt es letztendlich gar nichts, und den Damen auch nicht.
            So ganz verstehe ich diesen Einwand gerade von dir nicht.
            Du bedankst dich fleißig bei den "Diese Woche in Plauen/Hof"-Threads und beteiligst dich sogar
            mit Links daran. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Threads und auch deine Links zu einem
            ganz großen Prozentsatz genau das machen: Warnungen/Lob ohne konkrete Erlebnisse des Beitragers.

            Einfach auch da mal drüber nachdenken.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Du bedankst dich fleißig bei ...
              Zitat von Sic Transit
              und wieder - danke statt zitieren, habe da wohl einen blinden Fleck im Hirn :)
              Er kann ja gar nichts dafür
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                naja geht so (realer Bericht)

                Das es ja keiner für nötig hielt statt nur Vermutung auf Bildzeitungsniveau von sich zu geben
                - könnte es vorkommen dass hinter der Dame ein anderer Mensch steht der die Fotos machte, ihre Titten anhebt, sowas soll ja im realen Leben auch vorkommen
                - zum Thema 2 Namen gab es ja schon Belehrungen, ich sag nur z.B. auf KM ein Profil wo der Benutzername schon vergeben ist und der wird von Ladies rüberkopiert, neben dem eigentlichen Ladies-Profil
                auch mal real zu testen, hab ich's also mal getan
                Ich hatte nämlich bisher größtenteils gute Erfahrungen mit Latinas da ich einigermaßen Spanisch kann.

                Zu nun zum wesentlichen Teil:
                Bilder kommen ganz gut hin, sind in vertretbarem Rahmen (Wäsche, Licht, etwas jünger) aufgehübscht.
                Titten sind 95% real. und sie ist ganz hübsch
                Von hinten ist sie leider etwas hügelig (Po & Beine)- ich versteh wohl nie warum Latinas sich den Hintern aufpolstern lassen - und schwabbeliger als ich es mag (naja steh auf Skinny). Hab ich aber erst beim Gehen gesehen, gottseidank

                Service:
                1. Nogo: Preisabsprache nicht eingehalten
                Telefonisch nachgefragt sagte sie 80430, für die Lokation das normale
                Vor Ort dann 100 und auf Entgegnung von mir dass sie vor 15 Min. noch 80 sagte, meinte sie frech, jetzt 100.
                Hätte ich eigentlich konsequent gehen müssen, aber da sie nicht ganz hässlich und ich seit Tagen notgeil war, blieb ich
                2. Nogo: abschussorientiert
                Normal genieße ich (insbes. mit Latinas) ein geiles Vorspiel im Stehen mit Knutschen, Fummeln, Umdrehen und Titten kneten, wobei sie mir den Schwanz mit dem Po massieren
                Hier: Fehlanzeige, nur ganz kurz, Küssen ging gar nicht und dann gleich der Griff zum Konti, aufgetütet und los gings mit Blasen
                Naja war ganz okay, ich war eh notgeil und so genoß ich es eben erstmal

                Dann konnte ich sei doch noch dazu bringen sich hinzulegen.
                Sie wollte aber wieder gleich losrammeln (damit ich in 10-15 Minuten fertig werde, aber nix da )
                Durfte zumindest 1 der Nippel lecken und sie kneten und ging dann tiefer.
                Erst lag da ne Hand auf ihrer Clit , aber ich dachte mir wir werden ja sehen ob ich sie rumkriege, das wäre nicht die erste.
                So arbeitete ich mich langsam aufwärts, fand ihren Rythmus und die richtige Sanftheit, sie wurde feucht, spreizte die Beine, die Hand verschwand und ich hatte sie für mich
                Dann steigerte ich, da ich merkte dass sie richtig hot wurde und so konnte ich ein bisschen mit ihrer Geilheit spielen und sie schließlich zum Finale saugen

                Und wie so oft, simsalabim, war sie willig sich von mir so vögeln zu lassen wie ich es wollte, Missio und dann Doggy und ich war so weit.
                Hat sich dann tausendmal bedankt dass ich so toll war ("du bist ein wirklicher Profi mit viel Übung") und ehrlich gegrinst

                Fazit:
                nur durch mein Geschick kam ich noch einigermaßen zu meinem Spaß und ausgemachter Zeit
                sonst hätte sie meine Lage (Mitternacht) ausgenutzt und mir für nen Quickie nen Hunnie abgegriffen und das geht einfach sowas von gar nicht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alex2015 (20.06.2017), hansdampf23 (20.06.2017)
                Lädt...
                X