Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Alina "Sexy Zaubermaus"

    Hallo Kollegen,
    die Anzeige von Alina ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Gibts zu der Lady positives zu berichten?
    Auf Anfrage wurde mir ein Treffpunkt nahe der Messe und 150460 genannt. Wenn ich in die Nähe komme versuche ich einen Termin zu bekomen.
    Gruss
    Gamelan

    #2
    Hallo,
    Ich rate ab!
    War bei ihr und es gab z. B. keine ZK und nach ca. 20 min. war eigentlich
    schon Schluss. Hatte eine Stunde gebucht!!
    Keine Anstalten zu einer 2. Runde.

    Also Vorsicht!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (10.05.2017), gamelan (03.05.2017), chemistry (03.05.2017), LoverBoy2 (02.05.2017)

      #3
      Schade, ich hatte das Mädel auch schon auf dem Schirm.

      Kommentar


        #4
        Schade, wieder mal eine deutsche Abzockzicke.

        Leider sind die meisten Deutschen jungen Mädels die in dem Gewerbe sind und dazu noch heiß aussehen, totale hochnäsige eingebildete zicken die nur ans abzocken denken.

        Bei solchen Mädels gehn bei mir direkt alle Alarmglocken an.

        Meistens merkt man die genervte Art aber schon am Telefon und weiß das man garnicht erst hingehen muss :D

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke an Kollege Rako fürs Feedback. Dann suche ich mir für heute Nachmittag eine Alternative. An der Lady dürften sich doch schon mehr als ein Kollege die Finger verbrannt haben. Schade das keiner posted.

          Kommentar


            #6
            Ok. Aber nicht mehr

            Hallo Kollegen,

            Ich war vor ca. 4-5 Wochen bei Ihr.
            Habe Sie über Kaufmich kontaktiert und einen Termin ausgemacht. ( Zur Info: Über Kaufmich und den Sms Kontakt hat man nicht mit ihr sondern mit ihrer Telefonistin)
            Adresse nähe FFM-Messe in der F..... Str.
            Schöne saubere Wohnung muss ich sagen.

            Gebucht hatte ich 1h / 150€.

            Optisch sieht sie gut aus, hat einige Tattos die man auf den Bilder nicht sieht.
            Der Service war ok aber nichts besonderes.
            Franz. ohne war ziemlich feucht mit viel Gespucke.
            Beim GV div. Stellungen Reiter, Reiter revers, doggy und dann auf den Po gespritzt.
            1. Runde war nach 25min etwa zu Ende.
            Kurz sauber gemacht und dann viel gequatsche. Von Ihrer Seite wurde keine 2 Runde angeboten.
            Habe Sie dann danach gefragt bevor wir den Rest der Zeit nur mit quatschen verbringen.
            Das war ok für Sie. Also gings weiter wie in der 1. Runde.
            Ich fand Sie irgendwie die ganze Zeit über gelangweilt.

            Bericht zu Ihr wollte ich eigentlich nicht schreiben.
            War für mich kein so tolles Erlebnis. Wirkt gelangweilt und kühl. Daher auch keine Wiederholung für mich.

            Gruß
            LT

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alex2015 (10.05.2017), Lord Schaft (03.05.2017), gamelan (03.05.2017)

              #7
              Die Fotos in **blockierter Link** passen auch nicht!
              Und die ausnahmsweise positiven, sogar überschwänglichen Berichte verstehe ich überhaupt nicht!!

              Kommentar

              Lädt...
              X