Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Beatrice

    Solide Leistung für ein Quicky.

    Ich habe Beatrice gestern für 15430 gebucht.
    Französisch und GV mit Kondom.
    Alles war okay für den Preis.
    Sie hat gut geblasen und sie hat mich sehr gut in der Missio gefickt.
    War klasse diese Riesen Möpse zu kneten und von ihr geritten zu werden.
    Das ganze hat exakt 15 Minuten gedauert und ich bin sehr zufrieden nach hause gefahren.
    Also für einen Quicky sehr zu empfehlen... Andere Variante würde ich nicht nehmen da gibt es bessere Optionen im Hinblick auf Zimmer, Ambiente etc.

    Ich bin da auch nur gelandet weil ich davor in der Leipziger Straße. 31 war im 4 Stock bei einer portugisin.
    Dort habe ich eine halbe Stunde für 50 genommen und irgendwie ist es so gekommen das ich nicht fertig wurde.
    Das lag aber nicht an der Frau.
    Wenn eine Anzeige von ihr geschaltet wird dann werde ich einen positiven Bericht schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (02.05.2017), Hobbytester (02.05.2017)

    #2
    Tja, wenn Beatrices Anzeige eine Telefon- oder Handynr. enthalten würde, dann wäre das durchaus förderlich für eine Terminabsprache ...
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Tja, wenn Beatrices Anzeige eine Telefon- oder Handynr. enthalten würde, dann wäre das durchaus förderlich für eine Terminabsprache ...
      Das ist ein gewöhnliches Laufhaus und Terminabsprachen sind da normal wie ein 6er ich. Lotto.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Johny69 Beitrag anzeigen
        Das ist ein gewöhnliches Laufhaus und Terminabsprachen sind da normal wie ein 6er ich. Lotto.
        Das stimmt so nicht ...

        a)
        Ich kenne die Schützenstr. 57 und habe da nur Dates nach vorheriger Terminabsprache gehabt. Ohne Terminabsprache fahre ich nirgendwo hin.
        b)
        Wenn in der Anzeige von Beatrice steht "nach Absprache", dann sollte halt auch eine Telefon- und/oder Handynr. angegeben werden.
        SEMPER FI

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (04.05.2017), MMikee (03.05.2017)

          #5
          Ich habe nun auch schon einige SDLs in der Schützenstr. 57 besucht. Alle mit Termin und vorheriger Absprache. Hat bisher immer geklappt. :)
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobbytester (05.05.2017)
          Lädt...
          X