Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana bei Duna Girls - Top Massage mit Wahnsinns-Ende

    Das Negative zu Beginn:
    Sie ist nicht ganz so hübsch wie auf dem Foto, schon gleich gar nicht so hot wie in dem silbernen Fummel
    Das das unscharfe von einem Papierbild aus dem anderen Jahrtausend stammt war mir klar.
    Netterweise gibt es aber Fotos aus aktuellerer Zeit (das mit dem furchtbaren "Vorhang"), man darf ja noch träumen..

    Ich war schonmal bei ihr, da war ich auch hin-und-weg, war aber wohl spät...
    Damals "nur" die erotische Massage 60430.

    Und die beherrscht sie wie keine andere:
    Warmes Öl, viel (ich liebe das als Obersensitiver) und ziemlich bald immer wieder an Lenden, Po und schließlich an der Prostata und weiter am Gehänge bis zum Schaft
    Wer will (mir reicht es äußerlich) kann auch ne bestimmt geile Prostata-Massage erhalten.

    Body-to-body ohne dass ich erdrückt wurde, mit ins Ohr hauchen, Küssen und ihren Brüsten auf mir.
    Sie macht das gerne und ich glaube es macht sie selbst wild sich an anderen zu reiben.
    Dann umgedreht, wieder reichlich warmes Öl auf meinem freudig erregten Lustspender und weiter mit variationsreicher Massage.
    Ich fing an ihre Brüste zu kneten, ihren Po, heftig zu Knutschen und wagte mich weiter.
    Es endete damit dass ich ihre perfekte Pussy ausgiebig leckte während sie mich gekonnt und ohne Zeitstress zum Finale brachte.

    Diesmal buchte ich zunächst wieder nur Massage, beim Frischmachen dachte ich mir aber, was soll's für grad mal 20 mehr das volle Programm!
    Und wieder ne obergeile Massage, gleich die besten Teile und ich konnte mir nicht helfen, aber ich fühlte mich schon nach 5 Minuten auf dem Bauch wie von meiner Freundin vernascht zu werden.
    Drehte mich halb um und wir küssten uns, erst sanft dann mit Zunge und ich knetete ihre Brust während sie meine Rute und Anus schön massierte.

    Drehte sie noch weiter, züngelte ausgiebig an ihren Brustwarzen, was ihr auch gefiel (das leise Stöhnen war echt) und kletterte tiefer.
    Dort hatte ich ihre süße Pussy, mit tollen Lippen zum dran saugen zu meinem vollen Vergnügen. Ich konnte alles machen was mir gefällt und hatte sie quasi in der Hand, äh im Mund, und steigerte schön langsam unserer beider Geilheit, bis wir fast gleichzeitig kamen.
    Ich wollte eigentlich nicht schon, aber es sprudelte aus mir raus, so geil war das und sie kam auch lange und absolut echt.

    Irgendwann bin ich dann hoch und wir küssten uns zärtlich und ausgiebig.
    Hm, was jetzt, die Zeit war fast um und ich hatte ja schon mein Vergnügen? Unser Küssen wurde wilder, ich knetete wieder ihre Brüste und irgendwann schlug sie Französisch vor.
    Erst wieder die Ölmassage und dann mit einem Finger halb in meinem Po mich dann FO (das Kondom war für ihre Finger, auch nicht schlecht) an einen endlosen Orgasmus gebracht, ob ich auch ejakulieren konnte, weiss ich nicht, war für mich aber Nebensache.
    Da sie dachte ich bin noch gar nicht gekommen, hat sie weitergemacht und nach einer Knutschpause - ich genoss noch das Nachklingen - mich schier aufgefressen und mich mit der Hand und ihrer unglaublichen Technik schier an den nächsten Orgasmus gebohnert.

    Mit wankenden Knien unter die Dusche und mit vielen GF-Küssen nach komplett überzogener Zeit verabschiedet. Selbst im Auto spürte ich noch das Kribbeln und die Glückshormone in meinem Kopf explodieren!

    Ich glaube dass bei uns die Chemie einfach absolut passt, wir die selbe Art von Zärtlichkeit und Sex lieben, sie meinen tadellosen Körper liebt und denkt ich wäre jünger als sie, weshalb wir uns jedesmal total in Zeit und Raum verlieren. Ob es anderen so geht wage ich zu bezweifeln.
    Auf nen Test käme es wohl an, wer jedenfalls eine geile Massage (wie gesagt mit reichlich warmem Öl) mit welcher Entspannung auch immer liebt (und das bestimmt spontan später entscheiden kann), ist auf jeden Fall in besten Händen!
    Ich freu mich auf Nr.3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (05.05.2017), Nigge (02.05.2017), Spezialist of Tongue (02.05.2017), Nachtfalke (02.05.2017), Sommerstein (02.05.2017)

    #2
    Roxana - gute Massage, aber

    Als ich letzte Woche in der Gegend geschäftlich zu tun hatte, war ich angesichts der Bilder und motiviert durch den Testbericht zum ersten mal bei den Duna Girls bzw. bei Roxana.

    Die Parkplatzsituation war am Abend super. Der Eingangsbereich könnte diskreter sein. Bei der Wohnung und beim Bad kommt das erste ABER. Die Sauberkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Angefangen beim vergammelten, dreckigen Bad bis hin zum verdreckten Zimmer mit dem stinkenden Kissen wäre hier dringend einiges zu tun. Wohlfühlambiente geht für mich anders.

    Das zweite ABER kommt bei den Bildern. XJan hat es gut umschrieben. Die Bilder sind bestimmt 10 - 15 Jahre alt. Eigentlich schade, für mich hat sie ein nettes Gesicht, ein angenehmes Wesen, ok, einige Pfunde zu viel, aber auch nicht richtig Dick, alles noch Griffig. Die Oberweite ist mitgewachsen, fester, spitzer Naturbusen mit riesigen Brustwarzen.

    Die Massage (45 min./80.- EUR) war angenehm. Viel warmes Öl, lange Body to Body Einlagen, überall berührbar, sie küsst viel. Bei einigen, mit dem Körper über gebeugten Griffen kommt man der Illusion nahe, dass man ihn versenkt hat.

    Als wir neben einander liegen, befriedige ich sie durch stimulieren des Kitzlers. Kurze Zeit später zuckt sie heftig. Schön gespielt, denke ich. Auch fingern ist möglich, wird in Verbindung mit dem Öl schön feucht, Roxana kennt keinerlei Berührungsängste, ich kann sie überall küssen und auch an den Nibbeln saugen.

    Fast zum Schluss sitzt sie zum Finale mit dem Rücken zu mir. Ich stelle mir diese wulstigen Lippen, diesen Kussmund vor, wie mein kleiner Reisebegleiter darin verschwindet und buche diese Option für € 20.- nach. Wie erhofft bläst sie nicht schlecht. Nur die Ausdauer hat sie nicht und macht die letzten Minuten von Hand bis ich abspritze. Nach der zweiten Dusche und dem anziehen sind 70 Minuten vergangen.

    Alles in Allem eine gute Leistung, ABER auch nicht das erhoffte Massagedate mit der abgebildeten Roxana von früher. Wer aber eine solide Massage von einer netten Dame mittleren Alters möchte, kann bei ihr nicht viel falsch machen.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      hatte am Wochenende noch Bock auf ne Massage und mich für Roxana in Waiblingen entschieden.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...oxana-11190279
      Bezahlt habe ich 100460 für ne BtB Massage.
      Prostata hätte +10 gekostet.
      Zu den Bildern: Alter +10 Jahre, Konfektionsgr. 36? kann Ned sein, da sind mindestens 5 Kg mehr auf den Rippen, was mir unter ihrem leichten Umhang am Anfang nicht so aufgefallen ist.
      Lokation in der Schorndorfer Str. ist ja bekannt. Allerdings empfehle ich Euch in der Wohnung Badelatschen. Habe echt mit mir gekämpft ob ich wieder gehe, der Boden war schon, Puuh.........
      Aber wenn der Druck so groß ist .........
      Zur Massage: BtB in Bauchlage war OK aber nix besonderes, Öl war neutral aber zu kühl.
      Beim umdrehen in Rückenlage sind wir dann schnell dazu übergegangen das ich sie leckte. Fingern ließ Sie genau so zu. Abspritzen dann per Hand. Der Rest der Zeit war dann eine etwas lustlose Massage mit einer Hand. Muss zugeben, habe selbst auf Ihre nicht zu übersehende Zeitanzeige geschaut bis die Zeit rumgeht.Danach geduscht. Die Wohnung hat ein weiteres Verrichtungszimmer und Küche, aus welcher des öfteren Geräusche zu hören waren.
      Wiederholungsfaktor: 0%

      Gruß.

      Kommentar

      Lädt...
      X