Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ines - bitte um Erfahrungsbericht

    Hallo liebe Gemeinde,
    Kann mir jemand zur Ines etwas sagen?
    Ich bin morgen geschäftlich in München und würde gerne etwas Gesellschaft haben... ;-)

    #2
    Zitat von Meistermacher Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,
    Kann mir jemand zur Ines etwas sagen?
    Ich bin morgen geschäftlich in München und würde gerne etwas Gesellschaft haben... ;-)
    Ich mag diesen Fred eigentlich gar nicht verlinken ...
    aber da die Zeit drängt, schau mal hier (Post #1 und #3)

    Kommentar


      #3
      Vielen, vielen Dank Andrew666

      Also, der Link war sehr hilfreich und hat definitiv meine Entscheidung beeinflusst... das bestärkt mich auch meinerseits Warnungen und positive Erfahrungen der Community zur Verfügung zu stellen 👍🏻

      Kommentar


        #4
        München ist wirklich eine Servicewüste. Hast du jetzt eine aufs Zimmer bestellt? Ich bin auch zur Zeit in München aber finde nichts brauchbares

        Kommentar


          #5
          Rosi in München

          Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
          München ist wirklich eine Servicewüste. Hast du jetzt eine aufs Zimmer bestellt? Ich bin auch zur Zeit in München aber finde nichts brauchbares
          München?

          Da gibt es doch die Rosi. Unter 089-32168. Da herrscht Konjunktur die ganze Nacht.


          Gruß vom 6er

          der die Steilvorlage einfach nutzen musste
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (05.05.2017)

            #6
            Servicewüste München

            Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
            München ist wirklich eine Servicewüste. Hast du jetzt eine aufs Zimmer bestellt? Ich bin auch zur Zeit in München aber finde nichts brauchbares
            Ich hab es aufgegeben, nachdem eine Dame gar nicht erst erschienen ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X