Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Findorff - Adele

    moin man schaut die frau gut aus so fing es an
    ich machte termin wegen massage

    Bei ihr bekommst du es zur Extraklasse, eine Frau, die du nicht mehr vergessen wirst. das habe ich gelesen und1 stunde bebucht
    nun fing sollte die massage an und ich dachte wo bin ich hier
    es war kein steicheln und keine massage es auch nichts zum wohlfühlen da auch b2b was normal ist gab es nicht und reden war auch nicht dabei
    ich wollte schon aufstehen
    dachte aber es wird vieleicht besser wie gesagt ich dachte dabei blieb es auch
    am ende die he war eine high speed handmelkung
    die anderen beiden sind um welten besser bei den ist suchtgefahr
    und bei Adele eben nicht keine wiederholung
    es war es so schlecht wenn ich das geld verbrannt hätte hätte ich mehr spaß gehabt
    oder besser gesagt eine Frau, die du nicht mehr vergessen wirst werde ich auch nicht so schlecht wars das vergist man nicht
Lädt...
X