Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tedy - Erfahrungen??

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin morgen in München und will mir etwas williges aufs Zimmer kommen lassen.
    Es ist echt schlimm wie wenig Erfahrungsberichte aus München vorliegen.
    Gibt es zu Tedy etwas Wissenswertes?
    Oder gibt es anderweitige Empfehlungen?
    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    1 Frau, 3 Namen

    Klick mal auf "Aktuelle Anzeige". Es erscheinen 3 Frauen, Tedy, Teresa, Klaudia, anscheinend immer die gleiche Frau, jedoch unterschiedliche Tel.Nr.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis

      Ich dachte Mehrfachidentitäten gibt es nur in anderen Bereichen ... scheinbar auch hier
      Macht zwar keinen guten Eindruck, aber über Qualität und Service sagt es nur bedingt was aus.
      Ich hoffe, ich bekomme vielleicht einen guten Tipp für H&H in München

      Kommentar

      Lädt...
      X