Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - VEGA aus Deutschland

    Hallo freunde. War am Mittwoch bei ihr. Also Bilder stimmen soweit. Ihre Brüste sind schon sehr groß und hart, aber Mann sieht des Öfteren ihre Kissen drin. Naja. So das übliche 30/70. das blasen war jetzt nicht der Reiser und auch so war alles sehr nach Schema. Habe schon besseres erlebt. Viel besseres. Wi derholung bei mir besteht nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (04.05.2017), dr ahab (04.05.2017)

    #2
    Vega=Ally Eroscenter Waiblingen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Vega

    Kommentar


      #3
      Gerne wieder...

      Ahoi Gleitsportler,

      Spontan ohne die Damen im Haus abzuchecken angerufen wer den gerade frei wäre.Wie immer freundliche und nette Terminfindung mit der Hausdame.Vega war gerade versetzt worden so nutzte ich für 30min ihre Zeit.

      Ihr Gebläse ist sicher nur was für sehr empfindsame Gesellen,ich mußte trotz Blickkontakt und der Massage durch ihre Schmuskugeln noch nachjustieren und mich in der 69 aufgeilen.Figur ist ok,Titties fest,Kissen sah ich nicht war auf ihren Arsch konzentriert.

      Als dann mein Kumpel bereit war in der Missio gestartet und da war es dann auch sehr angenehm so das ich dort zu Ende brachte.

      Fazit:Solider Service,Bilder ok(läßt sich aber gerade ihre Naturfarbe rauswachsen)

      Grüße,der Entspannte

      Kommentar

      Lädt...
      X