Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Zlata

    Hallo Gemeinde.

    War gerade bei der oben genannten Person. Lasst es. Eine wahrliche AZF. Halbe Stunde gebucht nach 10 min wieder im Auto. Hatte die halbe Stunde für 50€ gebucht. Fragte nach küssen, französisch ohne Verkehr und Massage. Die bejahte sie alles. Hielt sich an keine Absprache. Nix verstehen....

    Gemeinde. Meidet die Person sonst geht es euch wie mir.

    Kind regards

    #2
    Kann ich bestätigen.
    Hab sie mal in Hettstedt aufgesucht.
    Wollte im Zimmer stehend eigentlich wieder raus,weil sie optisch doch nicht so mein Typ war.
    Sie überrredete mich zu bleiben, sie würde guten Service bieten. Ließ nicht locker.
    Ich ließ mich dann doch für 50,- darauf ein, in der Hoffnung, die Frau wird jetz gleich über dich herfallen
    Eigentlich mag ich diese dominante Haltung, ich mein wenn eine frau unbedingt bettelt,daß man bleiben soll..
    In der Antastphase war aber schon so gut wie nix möglich, d.h. Ablehnung meiner Bemühungen um Küssen und leichtes kneten ihrer Brüste. Da wußte ich schon wie das ablaufen würde,und ich bin nicht der Typ,der dann durchzieht. Ich merke sofort,ob Frau kräftig angefasst werden möchte oder überhaupt nicht. Es gibt Frauen, die kannst du auch schon unmitelbar nach der Geldübergabe an dich ranziehen und schon mal ans Dekolltee oder den Hals küssen oder so. Aber nicht bei dieser
    Bin einfach hoch,hatte noch den Großteil meiner Sachen an, und mich verabschiedet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grizzly63 (21.05.2018)
    Lädt...
    X