Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Estefany Sex-Bombe im Haus 35

    Heute Mittag habe ich die Estefany ohne vorher anzurufen in Göppingen besucht.
    Ich begab mich im Haus35 in den zweiten Stock und mußte nichtmal klingeln, sie verabschiedete sich gerade von einem Kunden. Etwas peinlich, aber egal.
    Estefany hat mich nett empfangen und im Zimmer fasste sie mir gleich in den Schritt. Ausgemacht wurden 100430.
    Ich ging zur Waschung, allerdings alleine. Als ich wieder im Zimmer war legte ich mich ins Lotterbett und sie ging zur Waschung, ging aber recht fix.
    Sie kam rein und hielt mir sofort ihre großen D-Brüste ins Gesicht, ich saugte und lutschte an beiden Nippeln. Da krabbelte sie über mich und ging sofort in die 69. Blasen kann sie, allerdings wurde ich sofort gummiert. Dabei lutschte ich voller Wonne ihr Muschi, sogar so das es ihr dabei kam.
    Sie legte sich hin, spreitzte die Beine und ich leckte sie nochmals, mit Hilfe eines kleinen Vibrators und meinem Finger im Po kam es ihr nochmal. War richtig geil. Ich war wirklich überrascht.
    Jetzt hatten wir noch GV, da lud ich dann auch ab.
    Gesprochen wurde nicht viel, zuwas auch.

    Ich kann jetzt nicht sagen wie es beim zweitenmal werden würde, für mich war das sehr spontan, aber richtig geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (06.05.2017), Bitchlover (06.05.2017)

    #2
    ESTEFANY SEX-BOMBE IM HAUS 35 in Freiburg

    Also ich hatte sie in Freiburg besucht. Telefonisch Termin vereinbart und direkt hingefahren.
    Angekommen: Das Haus ist mies dort. Und direkt am Strassenrand aber egal rein ich wollte sie sehen. An der Türe macht sie mir. Also nicht direkt wie auf den Bildern. Die sind schon sehr gestellt muss man sagen. Aber sie hat ein schönes Gesicht einen sexy Körper der Arsch , und das ist neu für mich, ist glaub ich gemacht. Also Silikon arsch kann man das sagen? Ich hab mich für die schnelle Nummer entschieden für 50 Euro da mir die Location einfach nicht zusagt. Sie kann deutsch aber eine richtige Unterhaltung ist nicht drinne. Aber vom Service her kann man nicht meckern sie kann gut blasen und ist ok im Bett.Doggystlye hat sie gern und man kann dabei den Arsch richtig schön kneten. Abspritzen auf ihren Po war auch dabei.

    Fazit:

    Location: Null Punkte

    Sauberkeit: nicht mein Fall

    Wiederholungsfaktor: 0% einmalig war ok aber das war es auch. In einer anderen Location in einem Geilen dress evtl länger und wieder.

    Hoffe ich konnte euch helfen. Hier findet man sie:

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...5-7851513.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (06.05.2017)
    Lädt...
    X