Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Samira - Fake Bilder aber trotzdem gut!

    Hallo zusammen,

    ich war letztens in der Gegend von Amberg unterwegs und habe Samira besucht. Vorher per Whatsapp die Preise gecheckt - 60430 und 120460 und dann noch telefonisch einen Termin ausgemacht.

    Dort angekommen hat mir eine ganz klar andere Person die Tür aufgemacht (nur die Haarfarbe war die gleiche). Die Samira vor Ort war sehr viel mehr "curvy" als die Person auf den Bildern aber dennoch ein hübsches Ding. Auch wegen der sympathie bin ich dann trotzdem rein. 60430 ausgemacht inkl. FO und erstmal ins Bad. Danach sind wir beide aufs Bett und es hat mit Fummeln und Small Talk angefangen - war sehr angenehm. Dann hat sie mit einem sehr guten FO weitergemacht und sich auch gut anfassen lassen. Danach seeehr langes und intensives 69 bis die Frage kam, ob ich denn auch f**** wollte. Also aufgummiert und erstmal reiten lassen - auch sehr gut.
    Dann in der Doggy beendet, wo sie auch sehr dagegen gehalten hat. AST eher schüchtern aber darauf lege ich sowieso nicht so wert. Alles in allem ein gelungener Besuch trotz der Fake Bilder.

    Grüße,Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (17.02.2018), AjaxX (22.09.2017), alex 0815 (16.05.2017), kalletaubengerch (06.05.2017)
Lädt...
X