Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Adina GANZ NEU - nur kurze Zeit

    Hallo war heute bei Adina .
    Am Telefon sehr freundlich dann rauf zu ihr . Sie ist eigentlich wenn man die Bilder im Kopf hat nicht direkt wiederzuerkennen . Etwas mehr Bauch kleinere Brüste und alles nicht so straff und fest wie auf den Bildern.
    Da sie aber sehr nett und freundlich ist und sehr gut deutsch spricht hab ich dann 30 Minuten für 80 Euro genommen .

    Dann im Zimmer angekommen ohne Getränk und keine Dusche angeboten??🤔🤔 naja hatte ja gerade geduscht..
    Sie nutzt das Bad aber auch nicht...

    Mach es dir bequem ich mach schon 😡
    Kein Körperkontakt kein Kuscheln Küssen weicht sie aus nur schnell Gummi drauf Bj wahr überwiegend nur Handarbeit dann folgte sie meiner bitte aufzusitzen aber dann immer die Hand dazwischen mittlerweile wollte ich nur noch fertig werden danach hat sie grob gereinigt und Bad angeboten.

    Als ich aus dem Bad (renovierungsbedürftig )zurück kam zog sie sich an und telefonierte mit nächstem Kunde 😳Der bereits vor der Tür stand.
    Dann wurde ich im Nebenzimmer geparkt und später zur Tür geführt...

    Also freundlich allein langt nicht aus👎🏾
    Keine Wiederholung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (29.10.2017)

    #2
    Die Hand, immer die verflixte Hand sagt mir doch was.

    Vorher Telefonnummer googeln... ;)
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tester1962 (10.05.2017)
    Lädt...
    X