Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin Deutsch-Türkin Nymph.
Trierer Str. 13
99423 Weimar
Auf Anfrage
0176-67353166
BRANDNEU in Weimar!

Sexy AYLIN!

Hallo ich bin Aylin eine Deutsch-Türkin.
Ich bin eine scharfe 29 jähriges heißes Girl mit Hammerscharfen Kurven da wirst du voll abgehen. Ich bin hoch erotisch bis sanft ich kann wie ein Vulkan sein wenn du mich so richtig heiß machst, dieses Erlebnis wirst du nicht so schnell vergessen wirdst.

Tel.: 0176-67353166
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Aylin Deutsch-Türkin Nymph.

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    da ich auf Frauen mit Rundungen stehe und ich nicht wieder eine Enttäuschung erleben möchte, wollte ich einfach mal anfragen ob schon jemand bei Aylin einer Deutsch-Türkin war, die gerade in Weimar ist.

    Ihre Bilder sind ja atemberaubend sexy und erotisch, aber ansonsten?

    Bin dankbar für jede Info.
    Zuletzt geändert von Notgeiler; 08.05.2017, 13:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (09.05.2017)

    #2
    Versuch...

    macht kluch !
    Also die Parksituation vor der 13 ist ganz günstig, Nebenstraßen gibts ja auch noch... Zur Not kannste auch neben der 15 im Hof Parken - da darf dein Geschoß aber nicht breiter als 2,20 Meter sein .... Hahaha
    Viel Glück !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (08.05.2017), Notgeiler (08.05.2017)

      #3
      Danke für die Info zur Parksituation, das ist zwar auch wichtig, aber klar wollte ich etwas über die Dame wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X