Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia - Gera - schön war's

    Hallo Komm-unity,

    ich finde es nur mehr als fair, dem Forum auch etwas zurückzugeben. Bitte seid gnädig, ist mein erstes Mal.

    Ich habe heute Sophia in Gera besucht. (Habe nichts zu ihr gefunden oder ich bin zu blöd)

    Beim Telefonat vor dem Besuch machte Sie einen netten Eindruck. Also auf den Weg gemacht, geklingelt und mir wurde sofort Einlass gewährt. Sophia öffnete die Tür, war aber auch kein Wunder, ihre Kollegin war schon abgereist wie sie mir erzählte. Die Bilder stimmen zu 100% und auch das Alter sollte hinkommen. Sie hat defintiv eine schlanke Figur. Schönheit ist Geschmackssache. Ich fand sie hübsch. Mich stören da kleine "Fehler" nicht. Man konnte sich gut auf deutsch unterhalten.
    Vereinbart wurde eine halbe Stunde für 70 große Währungseinheiten mit Fo und ZK. Gegen 2 mal Happy Ending hatte sie nichts einzuwenden.
    Nacheinander habe zuerst ich und dann sie geduscht. Ich hab gesagt du kannst ruhig Musik anmachen. Sie wählte Electro/Minimal. Mal wieder Geschmackssache. Doch ich kann was damit anfangen, hat also gut gepasst. Es gab ein zärtliches Warm-up mit Küssen und streicheln. Ich fand ihr französisch gefühlvoll. F bei ihr war kein Problem für sie. Im Doggy mit einer schönen Aussicht ging es dann dem Ende zu.
    Es hat sich auf jeden Fall gut angefühlt. Zeit war kein Thema. Abgesprochenes wurde eingehalten.

    Sophia ist ein sympathisches und korrektes Mädel.

    Na dann, lasst es euch gut gehen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (06.07.2017), Striker (10.05.2017), Sommerstein (10.05.2017)

    #2
    Habe die Gute diese Woche auch schon besucht.

    Ich kann den Bericht meines Vorredners absolut zustimmen. Wer auf schlanke Girl's und guten GF6 steht ist bei Sophia richtig.

    Für mich 100% Wiederholung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stumpf-ist-Trumpf Beitrag anzeigen
      (Habe nichts zu ihr gefunden oder ich bin zu ....)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ontan-amp-geil

      https://www.ladies-forum.de/showthre...phia-Offenbach

      https://www.ladies-forum.de/showthre...autern-AMELLIE
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Links sexboy..

        Da war ich wohl zu blöd!

        Kommentar


          #5
          Erfurt – Sophia

          Die Sophia, **blockierter Link** stand schon länger auf meiner erweiterten To-Do-Liste, ein Treffen hatte sich aber nie ergeben.

          Nach dem Bilder-Flop, also kurz entschlossen der Anruf bei ihr, die Adresse erfragt und sie hatte Zeit.
          Von Erfurt-Süd, Richtung Mitte im Feierabendverkehr zu der bekannten Lokation.
          Parken bei Penny ist kein Problem, nur auf die Parkscheibe (max. 1,5 Std.) sollte man achten.

          Leider kam ich 4-5 Minuten zu spät, trotzdem empfing mich Sophia sehr freundlich. Alles überhaupt kein Problem, sagte sie.
          Die Ungarin spricht sehr gut deutsch und nach dem Servicegespräch entwickelte sich auch noch ein kurzer Small Talk zum besseren kennenlernen. Da war schon klar, Sophia ist supernett, sehr sympathisch und kommunikativ.
          Da ein Erstdate, buchte ich GF6 incl. ZK für 60430 (die Stunde wären 120460 gewesen)
          Ein Getränk wurde angeboten und war bei sommerlichen Temperaturen von 29 Grad sehr willkommen.

          Sophia
          Die Daten der Sedcard passen gut und sie ist tatsächlich 173 cm groß. Das Alter von 25 Jahren kann auch noch zutreffen.
          Die Bilder geben Sophia gut wieder. In natura wirkte sie sogar ein klein wenig schlanker, als auf den Fotos.
          Mir hat die Sophia sehr gut gefallen und bei der Einschätzung zu ihrem Äußeren teile ich die Ansichten des TE: Niemand ist perfekt und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

          Nach dem Aufsuchen des Bades meinerseits ging Sophia noch duschen.
          Etwas „stalken“ und ihr dabei zuschauen, hat sie gestattet.


          Service
          Erregendes Vorspiel mit viel Fummeln, Zärtlichkeiten, KK und schönen ZK.
          Auf der Spielwiese folgte Franz. bei ihr (hübsche, kleine Pussy) und danach ließ ich mich verwöhnen. Sophias BJ war gefühlvoll und gut, hätte aber gerne noch etwas tiefer und ein wenig variabler seien können.

          Ich bat Sophie dann zum beabsichtigten 3-Stellungskampf. Sie sattelte auf (kein Flutschi), und verdammt, sie ist zwischen den Beinen aber so richtig eng. Ihr Ritt war gut und auch schön tief, bis Anschlag.

          In der Missio ließ sich Sophia sehr gut poppen. Sie hat sich beteiligt, ihre Muschi stimuliert und die erzeugte Geräuschkulisse klang dezent und realistisch. Der Austausch von Zärtlichkeiten und ZK verhalfen zu einem guten GF-Feeling.
          Lediglich bei der Stoßfrequenz war etwas Zurückhaltung geboten (eng ), damit der Spaß nicht vorzeitig zu Ende ist.

          Im finalen Doggystyle ließ sich Sophia gut rannehmen und hielt tüchtig dagegen. Sie ist zwar eng gebaut, kann aber was wegstecken und ein Rumzicken gab es bei ihr nicht. Der süße Knackarsch ist ein geiler Anblick und so war schließlich das Ende der Fahnenstange erreicht.
          Finale mit Absch(l)uss
          Ein schön langes Auszucken war kein Problem und die Erstreinigung übernahm Sophia – sehr sanft.

          Es folgte noch eine kurze Kuschelrunde mit einem unterhaltsamen AST, dann war die gebuchte Zeit leider schon abgelaufen.
          Ich bin nochmals ins Bad. Nach meiner Rückkehr, beim Ankleiden und etwas darüber hinaus, haben wir unser Gespräch fortgeführt.

          Zeitdruck gab es keinen. Die verabredeten 30 Minuten wurden eingehalten und waren mit „Programm“ gefüllt.
          Während der gebuchten Servicezeit war für Sophia ihr Handy tabu.
          Beim Small Talk zu Beginn und dann bei der angenehmen Unterhaltung zum Ende des Treffens reagierte sie aber schon auf Anrufe und whatsapp / SMS. Bei dem großzügig gewährten Zeitrahmen des gesamten Dates war das für mich i.O.

          Als Fazit bleibt: ein positives Erstdate welches bei passender Gelegenheit auch mal einen Wiederholungsbesuch zur Folge hat.
          Das „Gesamt-Paket/Erlebnis: Sophia“, von Service, Optik- und Sympathiefaktor hat mir gefallen.

          e Grüsse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Meinerseiner (09.07.2017), Skorpion_Thür (08.07.2017), miki 69 (08.07.2017), Sommerstein (08.07.2017)
          Lädt...
          X