Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Lina - echt gut

    Moin,

    war vor ein paar Tagen in Oldenburg und habe erstmalig meine Duftmarke dort gesetzt.
    Die Adresse ist bekannt und nicht zu verfehlen. Schon von Weitem sieht man die bunten Lichter des Eroskinos leuchten. Die Damen selber werkeln im gleichen Haus, durch einen Sichtschutzzaun geschützten Seiteneingang erreichbar. Diskret geht trotzdem anders. Ich bin fremd, mir war es egal, aber als Einheimischer wird es vielleicht kritisch.

    Es war spät am Abend und Lina nicht meine erste Wahl. Hatte schon zwei Fehlersuche vorher.
    Kurz geklingelt und rein in die gute Stube. Lina ist ein junges Mädchen und war leger angezogen, mehr so Typ Studentin.
    Das VZ war etwas ungewöhnlich. Neben dem knarzenden Bett, stand noch eine Massageliege im ohnehin kleinen Raum und ein Fernseher lief auf voller Lautstärke.
    Die Verhandlungen liefen schnell über die Bühne, denn ihr Deutsch ist wirklich gut.
    50420, 70430 und 120460 waren die Fakten. Ich wählte die halbe Stunde mit Gv/Fm/Küssen.
    Meine explizite Frage nach Fo wurde verneint und ihre Begründung, das sie noch jung sei und ohne Krankheiten älter werden will fand ich richtig gut, obwohl ich auf Fo stehe.
    Schnell entblättert und mich im benachbarten Bad frisch gemacht. Alles zweckmäßig und sauber.
    Zurück im VZ ging Lina dann duschen. In der Zwischenzeit guckte ich fern und stellte fest, daß sie einen russischen Musikkanal gewählt hatte und ich fand die Mucke garnicht schlecht.
    Lina kam erfrischt und nackt zurück. Sie ist 22 Jahre alt und ist ein normales hübsches Mädel mit einer gesunden und lebensfreundlichen Ausstrahlung. Schnell suchte sie engsten Körperkontakt. Schönes gegenseitiges streicheln und dann küsste sie mich die ganze Zeit am Hals. Ihr heißer Atem machte mich schnell hart. Ich revanchierte mich auch mit entsprechenden Küssen am Hals, als ich jedoch in Richtung Ohrläppchen abdriftete, zog sie zurück und kicherte sie sei dort kitzelig. Da bremste ich, weil ich mit solchen Reaktionen mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich sollte mich täuschen.
    Es dauerte nicht lange und irgendwann sahen wir uns in die Augen und dann trafen sich unsere Münder und es gab tolle ZK.
    Nun fix und etwas robust aufgummiert und dann gab's einen guten Bj, ohne echte Ausreißer nach oben oder unten. Deshalb hatte ich nichts dagegen, das sie irgendwann aufsattelte. Wieder heißer Atem, wieder Halsküsse und wieder geiler ZK. Das war Gf-Feeling vom Feinsten. Das ging lange, nur einmal von ihr die Frage, ob ich schon finalisiert habe, weil ich doch lauter geworden war. Meine Verneinung hatte keine schlimmen Konsequenzen, mit der gleichen Intensität und Freude ging es in die Missi, die Wahl der Stellung hatte ich ihr überlassen. Schön eingefahren, immer guter Grip, wieder saftige ZK und dann kümmerte ich mich auch um ihre so jugendlichen Knospen, allerdings hat sie grosses a-Körbchen oder kleines b-Cup - niemals c wie in der Sedcard beschrieben.
    Es war ein schönes Momentum, das man festhalten möchte. Na ja, dann gab es kein zurück mehr und
    ich ergoss mich in ihr.
    Sie ließ mir alle Zeit der Welt um das zu genießen und wieder zu Verstand zu kommen.
    Dann lagen wir noch beisammen und redeten über ihre Heimat Lettland, über Sprache, Arbeit und Menschen.
    Diese junge Frau steht mit beiden Beinen im Leben und ist sehr sympathisch.
    Danach Selbstreinigung, fand ich nicht schlimm. Kurz ins Bad, beim anziehen weiter geschnackt und dann mit Küsschen verabschiedet.

    Vorseicht! Die Treppe nach unten ist echt steil und man muss mit wackligen Knien aufpassen.

    Fazit: Das war richtig toll und hat echt Spaß gemacht. Ich war toll befriedigt und finde Lina echt super.
    Es waren einige ekstatische Momente dabei, die nicht selbstverständlich sind in der Branche.
    Die süße Lina ist eine Empfehlung von mir und einen Besuch wert.
    Nach 35 min. sass ich wieder im Auto.





    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    riixxoss (13.05.2017), Däne15 (10.05.2017)
Lädt...
X