Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla
Bitte erfr.
65197 Wiesbaden
0152-15162359
NEU NEU NEU!

Karla AV L*der

Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service:

Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

Service:

GV in versch. Stell., Franz., 69, AV, De*pThr*ath, uvm…!


0152-15162359
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla-kleine latina Girl

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7868546.html

    War am Sonntag Vormittag bei Karla,

    Sie ist in einer kleinen Wohnung in einem Hinterhaus auf der [tel. zu erfragen] zu finden.
    Sie wird wohl ca. ein Monat bleiben.

    Sie kommt aus Kolumbien und hat schöne gemachte Brüste.
    Ist beharrt und sehr freundlich.

    Fotos stimmen mit der Anzeige überein.
    Ich war eine halbe Stunde für 100€ mit AV.

    Deepthroat war nicht sonderlich gut musste immer wieder nachhelfen und sie festhalten.

    Ich bin eh nur wg dem Av zu ihr gefahren.
    Sie ist super eng gebaut jedoch mit etwas Anstrengung, konnte ich bis zum Anschlag rein und schön fest reinstoßen.

    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.05.2017, 23:08. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (12.05.2017), hansdampf23 (11.05.2017)

    #2
    Hier habe ich mal die Anzeige eingebunden, und die Straße entfernen müssen!
    Ist es wirklich so schwer die Anzeige gleich mit einzubinden?
    Steht doch alles hier: Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Verständigung gut in Deutsch oder Englisch?
      Wie sehr behaart?
      ;)

      Kommentar


        #4
        Behaarung

        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Verständigung gut in Deutsch oder Englisch?
        Wie sehr behaart?
        ;)
        Sprachlich kann ich dir leider nicht viel dazu sagen, wir hatten uns auf Spanisch unterhalten .
        Behaarung war ordentlich, da ich eh nur die Hintertür benutzt hatte, hat es mich nicht gestört.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (12.05.2017)

          #5
          Karla - jetzt in Heilbronn

          Hier ein Thread mit ungeschönten Bildern.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...er-inniger-GF6

          Frage an den FK der sie schon besucht hat:
          welche Pics zeigen sie einigermaßen authentisch?

          Die KF34 lt Anzeige (http://**********/pTLIG) sind wohl ein Zahlendreher, oder???

          Kommentar


            #6
            Bilder

            @Nachtfalke


            es liegt schon etwas her. Würde aber sagen, dass Bild 4 von dieser Anzeige passt.
            Von deiner Anzeige passen die Bilder jedoch alle besser.

            Grüße
            Don19

            Kommentar


              #7
              war bei karla in würzburg

              Ja war vor paar tagen bei ihr,
              ich fande sie schaut nicht so aus wie auf den "ungewchönten Bildern". War aber auch dunkel usw. Jedenfalls ist sie blond jetzt. Untenrum war sie nicht frisch rasiert. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Blasen war ok aber kein dt. AV geht bei Ihr wirklich gut auch wenn man etwas größer gebaut ist. Zu mir hat sie gesagt, dass erst seit 3 Monaten in Deutschland ist. Naje ihr deutsch und englisch war wirklich schlecht. 100 für 30 mit av und kleine schwache massage danach. war nach ca 25 min raus. GF6 Atmosphäre gleich 0.
              Trotzdem WH Faktor 50%.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (03.06.2019)
              Stichworte:
              Lädt...
              X