Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Juli + Sorano

    Hallo, nach kurzer Staatl. Zwangspause 9 Monate JVA musste ich heute Nacht (12.5). mal wieder
    " Dampf ablassen " . 2 Mädels im mittleren Alter 30+- empfingen mich. Ich entschied mich spontan für eine der beiden Damen... Den Namen konnte ich nicht klar er (hören ).. Fragte auch nach der Heimat :
    " Thai..Vietnam..Singapur".... Keine klare Antwort. ...... Schmale zierliche Figur mit kleinem Busen...
    Waschung wie früher: allein. Aber sauberes dezentes Bad mit frischen Tüchern. Ein Getränk ( Cola//Wasser) gab's auch... Ich hatte sogar Glück, das sie eine frische Flasche direkt vor meinen Augen aufmachte ..
    Ich legte wie früher auch einen 100er aufs Bett... Die Dame : 30 min ok ???
    Für mich kein Problem, da ich zur Klientel " Schnellspritzer " gehöre..
    Nach kurzem feinen Gebläse forderte ich Übergang zum 69....
    Sie war sehr engagiert. . .Ich auch am sehr üppigen Busch .Schon lange nicht mehr gesehen.. Zur Zeit sind ja die Mädels meistens glatt rasiert. .. schöner gepflegter schwarzer Flaum bei ihr...
    Bin natürlich beim lecken in der 69 brutal gekommen. ..Face+Busen ..Alles voll.. geilo... Nach der obligatorischen Waschung hat sie mich noch kurz massiert ..naja... War anscheinend im Preis incl. . Ich hätte es nicht gebraucht, war aber halt dabei..
    Vom Prinzip her war's super.... knappe halbe Stunde für nen 100er.. viel Geld ..Ist mir aber lieber als für nen fuffi bei der schnellen Nummer kaputt geärgert.

    #2
    Worms - Neu! Juli + Sorano

    Ja, die "Venus-Ladies" haben wohl ihre Preise erhöht.
    Letztes Jahr war 80/30 bzw. 130/60 üblich. Dieses Jahr war ich erst einmal dort und sie wollten 150/60.
    Allerdings habe ich bei den Venus-Girls noch nie einen Reinfall erlebt!

    H.

    Kommentar

    Lädt...
    X