Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Celine Neueröffnung, Friends by Michelle

    Konnte in dieser Woche nach einem Spontan-Besuch einen Termin mit Celine ergattern. Habe eine BtB-Massage zum Aktionspreis von 80460 gebucht.
    Von ihr zum herrlich riesigen Duschraum geleitet worden, endlich mal nicht so eine kleine enge Kabine. Duschen gemeinsam auch mit ihr wäre möglich gewesen, aber habe da drauf verzichtet.

    Dann bäuchlings auf die Matte beordert worden und sie begann von unten herauf mich mit Öl einzureiben und die Füsse, Beine bis zu prickelnden Streifschüssen zwischen meinen Beinen zu massieren. Langsam glitt sie dann mit ihren Brüsten über mich, immer ihren Mund an meinem Ohr und sanfte Küsse darauf, während ihre Hände weiter an den Oberschenkeln, Po und am nicht mehr so kleinen Hottie entlangstreichelten...

    Irgendwann ging es auf den Rücken und hier folgte die Fortsetzung des Streichelns, gleitens, während sie ihre Brüste aufreizend in Reichweite hielt, so dass meine Hände nicht anders konnten, als sie dort zu berühren und zu verwöhnen. Dies gefiel ihr wohl auch, da sie auch meine Brustwarzen etwas fester bearbeitete. Ich machte es ihr nach und sie hielt dagegen, mich direkt anschauend und die andere Hand zwischen meinen Beinen....

    Nach weiteren Reizungen und ZK hielt ich es nicht mehr aus und feuerte ab....
    Ein herrliches geiles Erlebnis und bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr, wobei lt. Homepage die anderen Mädels mindestens genauso reizvoll sind...

    #2
    Befriedigend

    Ich habe mal eine Pause genutzt und wollte das mal testen.

    Die Location ist gut zu erreichen, Parkplätze am besten bei REWE um die Ecke und das Gebäude macht einen sanierten Eindruck.

    Zu meinem Unglück war leider nur Christina frei. Rückblickend sollte man bei der Vorstellung der Damen BHs verbieten. So nackt war da nicht mehr viel ...

    Ok, 80460 gebucht, in die Dusche (Sauber und groß) und dann auf die Matte. Voller Öleinsatz der Dame, inkl. zärtliches rutschen, tiefenentspannt für mich ... alles gut. Dann auf dem Rücken liegen, feiner Handeinsatz und das übliche Programm.

    Negativ: fast keine lockere Konversation, etwas verkrampft, für eine Wiederholung fehlte einfach das Entertainment ... da erwarte ich mehr (es gab mal eine Sarah in der Mainzer Landstr./FFM, die ist der Maßstab)

    Ergo: Studio ok, bei der Damen etwas Pech gehabt ... Optik, geht halt in die Jahre

    Kommentar


      #3
      Celine - schön war es

      Freitags überkam mich das Bedürfnis nach einer guten Massage. Celine hatte ich schon länger auf dem Radar, da die Beschreibung und der Service von ihr gut mit meinen Vorstellungen übereinstimmt.

      Bei der Ankunft empfang sie mich auch direkt und war sehr freundlich. Ein nettes Lächeln und eine apparte Erscheinung. Wie sich herausstellte, stimmen die Fakten auf der Homepage mit dem tatsächlichen Erscheingunsbild überein.

      Ich buchte das Aktionsangebot 80460.

      Celine spricht sehr gutes Deutsch und hat auch Humor. Auf dem Weg zur Dusche bekam ich einen kleinen Klapps auf den Po und ein schälmischer Blick von ihr folgte. In der Dusche, die eigentlich her ein großer gefliesster Raum ist, gibt es ein Klingel die man nutzt, wenn man fertig ist. :-) Celine holte mich ab und brachte mich zurück ins Zimmer. Kurzdarauf erschien auch sie wieder. Sie setzte sich zunächst neben mich und begann mich zärtlich zu streicheln. Von Kopf bis zu den Füßen. Ihre Finger glitten an den Inneseiten der Oberschenkel entlang und verursachten ein wohliges Kribbeln. Dabei strichen ihre Finger auch über die Hoden, den Damm..... Sie verteilte reiflich Öl auf meinem Körper und begann eine sehr gute Massage, bei der auch ihr Körper zum Einsatz kam. Mit ihren schönen Brüsten glitt sie über meinen Körper und Ihre Hände fanden den Weg zu meinem Zauberstab und seinen beiden treuen Begleitern. Immer und immer wieder streichelte sie zärtlich vom Anus bis vor zu meinem besten Stück. Sehr erregend. Natürlich drehte ich mich irgendwann um. Auch hier ging es mit viel Öl weiter. Nun folgten auch sehr leidenschaftliche ZK. Meine Hände konnten nun auch nicht mehr an sich halten und machten sich auf Erkundungssuche. Zärtlich verwöhnte ich ihre Brüste: lecken, saugen, massieren....hmmm .... grrrrr.... Ich legte sie auf den Rücken und massierte nun ihren Körper. Auch ihr Heiligstes, ohne hierbei tief einzudringen. Es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile machte sie sich wieder über mich her und massierte meinen Zauberstab, bis er nicht mehr an sich halten konnte und explodierte. Nach einer kleinen Cool-Down-Massage und einer abschliessenenden Dusche verlies ich befriedigt Celine.

      Sicher werde ich Celine wieder besuchen. Neben der gebotenen Erotik, ist auch ihr sehr angenehmes Wesen top.

      Das Studio zeichnet sich auch durch interessante Angebote aus. Diskretion und Parkplätze vorhanden.

      Kommentar


        #4
        BtB Massage bei Celine

        Ich war heute das erste Mal bei Michelle und ihren Feen zu Besuch. Die Idee hatte wohl auch einige andere Kollegen und es ging richtig rund an Tür und Telefon. Aber Michelle jonglierte geschickt mit den Gästen und Anrufern.

        Ich musste kurz auf meinen vereinbarten Termin mit Celine warten und wurde in der Küche "geparkt". Dort bekam ich einen leckeren Kaffee und konnte gleich noch ein paar von den anderen Mädels kennenlernen und ein bisschen mit Michelle plaudern.
        Eine sehr familiäre Atmosphäre.

        Celine holte mich dann ab und wir gingen zusammen in das Massagezimmer. Sie ist eine junge Frau mit einer tollen Figur und einem sehr hübschen Gesicht. Zuerst war sie etwas kühl und distanziert, aber das sollte sich ändern.

        Wir gingen gemeinsam Duschen und ich ließ mich genüsslich von ihr einseifen. Die Dusche hat die Gemütlichkeit einer Schwimmbaddusche, aber alles sehr sauber und man hat richtig viel Platz, auch zu zweit.

        Zurück im Zimmer legte ich mich erstmal faul auf den Bauch und Celine ölte mich großzügig ein.
        Ihre Hände und Arme setzt sie sehr variantenreich bei der Massage ein und knetete mich von oben bis unten fest aber zärtlich durch. Dann kam der ganze Körper zum Einsatz und ich spürte ihren festen Busen über meinen Rücken streichen und ihre rasierte Muschi kratzte leicht an meinem Po. Dazu hauchte sie mir immer wieder sehr erotisch ins Ohr. Da war es mit der Entspannung vorbei und es wurde Zeit die Vorderseite zu bearbeiten. Also umgedreht und eingeölt.

        Celine kniete sich über mich und verwöhnte mich mit ihren Brüsten und den Händen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mehr als zwei Hände hat. Dann fragte sie, ob ich küssen mag und natürlich mochte ich. Sie hat mich dann intensiv mit ihren weichen Lippen und ihrer feuchten Zunge niedergeknutscht.
        Sie ist übrigens Nichtraucherin, sehr angenehm

        Auf dem Rücken liegend konnte ich jetzt auch ihren Körper erkunden und verwöhnen.
        Dabei hat sie überhaupt keine Berührungsängste und hat das auch ein bisschen selber genossen.
        Bei der nun folgenden Intimmassage hat sie meinem Luststab und die Glocken variantenreich bearbeitet und auch den Po dabei mit einbezogen. Das Ergebnis war ein grandioser Höhepunkt und tiefe Entspannung.

        Die Dusche war dann wieder gemeinsam und ich wurde von Michelle zur Tür begleitet und nett verabschiedet.

        Ein schönes Studio, eine tolle Chefin und mit Celine war es einfach traumhaft.

        Und eine Bonuskarte habe ich jetzt, die ich sicherlich bald voll haben werde.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (09.07.2018)

          #5
          Celine

          Ich habe neulich ja schon mal was zu meinem Besuch bei Celine gepostet. Die Frau ist klasse!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toni48 (09.07.2018)
          Lädt...
          X