Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Jolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Jolie

    ... und man soll auch nicht alles glauben was man auf den Fotos sieht ....
    Bei Jolie war ich auch laut Beschreibung 42 Kg na das wollte ich sehen ... sind aber wohl eher 52 Kg ...
    und das Gesicht war jetzt irgendwie auch nicht wieder zuerkennen Ich habe 80/30 Bezahlt Jolie wollte mir eine Massage verpassen aber ich stand unter Zeitdruck also einläuten mit Zk hmm ganz schöne Knoblauchfahne
    Das sollte sich Mann / Frau hier echt gegenseitig ersparen eigentlich wollte ich auch in die 69 das habe ich mir aber verkniffen ( wer weiss was da noch für überaschungen auf einen warten .... ) Fo okay das war mal jetzt eines der besten welches ich erleben durfte schön fest gesaugt bis zum Anschlag ohne Hand und Zahneinsatz
    dafür gibt es ein Sternchen
    Auch beim Gv war Jolie emsig dabei erst hat sie einen schönen Ritt hingelegt und danach haben wir es in der Missionarsstellung zu ende gebracht ( das hört sich immer so endgültig an .. )

    Zusammenfassung : eigentlich ist Jolie eine ganz liebe die Knobifahne störte ( hab dann abends noch ordentlich den Schwanz geschrubbt gerochen hab ich nicht dran .. ) Punktabzug gibt es auch für die Bilder aber ich würde jetzt auch nicht behaupten das ich sie nicht wieder besuchen würde ....
    Liebe grüße von der Schnucke
Lädt...
X