Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Hallstadter Str. 43
96052 Bamberg
Klingeln bei Jessica
0151-75265403
NEU NEU NEU

Hallo, ich bin Jessica eine junge Frau die 19 Jahre alt ist.


Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz. wird Dir
der Verstand aussetzen und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.
Du wirst mindestes zwei mal kommen!

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen.
In der vereinbarten Zeit kannst du kommen so oft du willst.
Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst
kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast,
lasse ich mich auch gerne fallen und genieße es
von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben.
Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen

Service:
GV, schmusen, küssen, GF6, franz auch beidseitig.
Body2Body, AV, FE, DS, leichte Erziehung, span.,KB uvm
Ohne Zeitdruck ! Bitte keine sms , danke kuss !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Jessica

    Hab Jessica letzte Woche in Coburg Kanonenweg besucht.
    Sie ist das Mädel auf den Fotos. Sieht auch in real sehr gut aus, hat eine super schlanke Figur, richtig schöne B Naturtitten und ein tolles Lächeln. Auch ihr deutsch war ganz passabel und das alte 19-21 passt auch.
    Hab 70€für 30Min gelöhnt inkl. FO.
    Dusche würde mir davor und danach angeboten und auch beide Male von mir in Anspruch genommen.
    Zur Performance: ihr FO war soweit i.O. Es hat ein wenig Druck gefehlt, sie hat zwischendrin immer wieder aufgehört mit blasen und hat mein Arbeitsgerät immer wieder mit einen feuchttuch gereinigt. Keine Ahnung was das sollte. Dann 69, und anschließend hab ich sie auf französisch verwöhnt.
    Dann Kam der Pirelli zum Einsatz, und in der Missio haben wir gestartet...ihr geilen titten dürfte ich zwar kneten streichen usw...nur küssen durfte ich sie nicht.🤔Komisch komisch...
    Nach ein paar Min GV hab ich dann den Gummi gefüllt, sie hielt ganz gut dagegen und hat nicht gekünstelt gestöhnt, sondern eher als ob es ihr auch gefällt. Die Nummer an sich war nicht die schlechteste doch zu einer perfekten hat auch noch einiges gefehlt. Die Zeit wurde soweit eingehalten...Zeitdruck kam auf jeden Fall nicht auf. Die kleine ist nett und braucht vielleicht einfach noch ein wenig Zeit bis sie weiß wie es richtig geht.
    Wiederholungsgefahr: naja, würde sagen 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (08.05.2019), Stinger (15.05.2017), Kürbis (15.05.2017), kalletaubengerch (14.05.2017), Massage-Möger (14.05.2017), Luftikus1 (14.05.2017), Andrew666 (14.05.2017)

    #2
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Die kleine ist nett und braucht vielleicht einfach noch ein wenig Zeit bis sie weiß wie es richtig geht.
    Die Kleine ist seit mindestens 2014 im Geschäft.

    Hier noch zwei Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...autern-Rebecca

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...tingen-Rebecca

    Zwei Anfragen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-wer-kennt-sie

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rz%E4hlen-kann

    Gruß Kürbis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (15.05.2017)
    Lädt...
    X