Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NEU! LISA

    Heute hatte ich mal Bock auf was junges knackiges...☺ und so zog es mich zu Lisa in die Ritterstraße.

    Auf machte mir ein junges hübsches Mädel mit blonden langen Haaren und einen durchsichtigen schwarzen Umhang mit schwarzer Unterwäsche...😍

    Im VZ kurz noch mal die Speisekarte durch gegangen und Geld übergeben und noch mal ins Bad zum Frisch machen.Bad war sauber genügend frische Handtücher waren da, sowie Mundspühlung und kleine Becher dazu.👍

    Im VZ zogen wir uns aus und dann , ging es erst mal schön im stehen los und streichelte ihre Haut und leckte ihren Hals, sie massierte dabei die Eier...ich packte ihren geilen Knackarsch und und rieb ihre Schnecke dabei...

    Nach guten 10min verlagerten wir das , dann auf die Spielwiese und ich konnte ihre Knospen lecken an der einen Brustwarze war sie etwas kizelig.Ich küsste sie von oben bis unten, dann legte ich sie mir zurecht und leckte ihre kleine Schnecke...😝

    Was ihr sicher geviel, denn sie fing an zu stöhnen und der Unterleib vibrierte und sie kreiste mit ihren Becken und ihre Hand fuhr durch meine Haare. Dann spreizte sie ihre Beine und ich konnte schön ihren kizler und Lippen saugen sie wurde recht feucht und ich konnte sie schön Fingern...😃

    Dann war sie drann und saugte den Ständer ,der heute sehr standhaft war...😉 blasen kann sie recht gut hat mir gefallen. 👍
    Dann wurde aufgummiert und sie Sattelte gleich auf und sie Ritt ihren Ritt des Lebens...😀das ganze ging dann so ca.15min Ausdauer hat sie ja.Ich merkte dann aber , dass es auf Dauer zu anstrengend war für sie...

    Ich bot ihr dann die Doggy an und knallte sie hart durch und Klatsche mit der Hand ihren knackigen Po.Sie wurde wilder und lauter dabei...bis ich dann, nicht mehr konnte und das Gummi füllte und in ihr auszucken konnte.

    Sie reinigte meinen Schwanz der immer noch stand wie eine Eins, als hätte ich eine blaue Pille geschluckt.😁Sie bot mir noch mal das Bad an was ich dankend annahm.

    Ihre Freundin Olga konnte ich auch kurz sehen, sie ist auch sehr heiß...

    Gebucht hatte ich das Menü 30min mit Fo + Aufnahme 70€, wo es bei mir aber nicht zu kam was mich, aber nicht störte bei dem Fick von hinten mit dem geilen Arsch vormir...😃👍

    Nach 50 min war ich wieder auf der Straße...gerne wieder Lisa ist ne hübsche Maus...und jeden Cent wert.Sie ist noch die Woche mit ihrer Freundin Olga da.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 14.05.2017, 21:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (27.08.2017), Zölibat (15.05.2017), robbe05 (15.05.2017), Eomer81 (15.05.2017)

    #2
    Lisa auch schon vorher in Magdeburg

    Lisa war schon vorher in Magdeburg. Und noch weitere Threads von ihr.



    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=liza


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Aber es sind andere Bilder. Und damit alles richtig gemacht.

      Wir wollen doch nicht, dass die schönen älteren Bilder in die "ewigen Jagdgründe" verschwinden

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      Lädt...
      X