Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Alicja aus Polen

    Sie kommt mir bekannt vor.
    Aber leider finde ich nichts mehr über Sie.
    Bitte helft mir auf die Sprünge so lange Sie noch in mannheim besuchbar ist .

    #2
    Zitat von jokert87 Beitrag anzeigen
    Sie kommt mir bekannt vor.
    Aber leider finde ich nichts mehr über Sie.
    Bitte helft mir auf die Sprünge so lange Sie noch in mannheim besuchbar ist .
    Früher Thread:https://www.ladies-forum.de/showthread.php?83058-Alicja

    leider auch nicht besser :-(

    Kommentar


      #3
      Ich war früher öfter bei ihr, sie kann gut massieren und ist gut im Bett. Was mich zuletzt etwas abgeturnt hat, ist dass sie auf meine Nachfrage ob sie etwas Mundspülung hätte, meinte sie hätte sowas nicht. Der Gedanke sie zu Küssen und dabei den Schwanz vom Vordermann im Mund zu haben, ekelt mich an, was jetzt nicht bedeuten soll, dass sie sich nicht irgendwie zwischendrin reinigt. Sie ist ansonsten top. Wenn ihr hingeht, bringt ihr als kleines Geschenk ne Mundspülung mit, dann komm ich sicher auch mal wieder vorbei, lol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (20.10.2019)
      Lädt...
      X