Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NADIA bei Treff Manu -ein Reinfall !!

    Hallo,

    ich war Sonntag früh 10.00 im Treff MANU und hatte den Fehler gemacht mich schon vorher auf Nadia festzulegen. Also 100 für 1 Stunde, es war wohl noch zu früh für die Lady. Nadja rollte schon mit den Augen als ich Sie wählte. Lange warten im Zimmer, auf nachfrage gabs auch ein Glas Cola...
    Nadja hat einen schönen tenny Körper und leckere kleine Titten. Blasen ohne wr ok, Sie liess auch lecken.
    GV ging ganz gut, aber ohne Feuer.
    Kein Küssen auf den Mund, keine Besamung Gesicht und ohne Aufnahme...klappt sonst eigentlich gut im Treff Manu. Doggy Style im Stehen an der Massagebank ging auch nicht......dann selbst einen runtergeholt...
    Also nächstes mal. Erst die Vorstellungsrunde ansehen und dann entscheiden....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (16.05.2017)

    #2
    Ich fand es sehr schön !

    Hallo Gemeinde,
    da kann man mal sehen wie unterschiedlich das erlebte sein kann !

    Ich denke Sympathie ist absolut das ausschlaggebende den ich bin bestimmt kein Adonis!

    Mir fiel im Internet genau wie Chiang Mai schon Nadia auf aber ich fand sie real noch viel heißer als auf den Bildern!

    Eine sehr hübsche blutjunge skinny Frau. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt dazu ein schwarzes kurzes Kleid an was mich in Kombination mit ihrem süßen schüchternen lächeln direkt noch wuschiger machte.

    Wie üblich eine Stunde gebucht und nach der Waschung ab aufs Zimmer.

    Sie kam kurz darauf ebenfalls frisch geduscht mit einem super süßen aber auch etwas scheuen Lächeln ins Zimmer. Man merkte ihr die Unsicherheit schon sehr an. Ich beschloss erst mal eine mit ihr zu rauchen und mich ein wenig mit ihr zu Unterhalten um ihre "Verspannung" etwas zu lösen.

    Dann nahm ich sie erst mal zärtlich in den Arm. Man merkte ihr die Nervosität direkt an was ich aber auch sehr erregend fand. Wir küssten uns ganz zärtlich und sanft und legten uns dann nebeneinander aufs Bett. Es folgte zärtliches Streicheln und Küssen. ( War bei mir kein Problem auch mit Zunge zwar nur ganz sanft aber trotzdem sehr schön! )

    Ich drückte sie ganz sanft in die Missio um sie von oben nach unten ganz sanft zu küssen und zu liebkosen. Diese wunderschönen zwar kleinen aber perfekt zu ihrem Körper passenden Brüste sanft zu küssen und mit den Brustwarzen zu spielen einfach herrlich.

    Ich widmete mich ausgiebig ihrer sehr lecker schmeckenden Muschi was ihr sichtlich zu gefallen schien. Sie streichelte dabei die ganze Zeit über meinen Kopf und meine Hände was ich super anregend fand!

    Danach legte ich mich mal faul auf den Rücken um mal zu sehen was jetzt passiert grins.
    Man muss sie etwas anleiten man merkt ihr die Schüchternheit schon an aber genau das macht auch den Reiz bei ihr aus. Keine abgezockte SDL die nur auf schnelles spritzen aus ist sondern ein junges Mädchen das sich offen den Zärtlichkeiten hingibt und es meines Erachtens auch genossen hat.

    Am Anfang fing sie erst mal an meinen „kleinen“ zärtlich zu streicheln und mit der Zunge an der Eichel zu spielen. Sanftes massieren der Eier und schwubs war er fast ganz in ihrem Mund verschwunden. Schönes tiefes französisch mit sehr gutem Gripp den ich für mich absolut perfekt fand. (Ich denke auch das sie etwas Angst davor hat in den Mund gespritzt zu bekommen den ich sagte ihr das ich nicht so schnell spritze und erst dann legte sie richtig los.)

    Ich forderte sie dann auf sich auf mein bestes Stück zu setzen den lange hätte ich dieses Blaskonzert nicht ausgehalten.

    Gummi drauf und sie setzte sich ganz langsam und mit viel Gefühl auf meinen besten Kumpel !

    Ich sage euch ich habe in meinem Leben noch nie eine so enge SDL genießen dürfen!!!

    Der Ritt und das danach folgende Missio war einfach richtig schön! Nicht wie bei einem Profi mit künstlichem Gestöhne und einem wilden Ritt sondern zärtlich und sanft.

    Der ständige Blickkontakt, zu spüren wie sie nach den ersten 5 Minuten ausgelaufen ist, zu sehen wie auch sie nach 10 Minuten vögeln anfing zu schwitzen. Zu spüren wie sie nach 20 Minuten vögeln es richtig genoss mal sanft mal schnell aber immer mit Gefühl gestoßen zu werden das war einfach nur geil!

    Ihr könnt euch nicht vorstellen an was ich alles gedacht habe um dieses Gefühl so lange wie möglich genießen zu dürfen und nicht zu spritzen. Ein regelmäßiges verändern der Geschwindigkeit hilft da Gott sei Dank sehr. Bei mir zumindest

    Für mich war es ein wunderschönes Date mit 100% Wiederholungsgefahr !!!

    PS: Man merkt ihr bei vielen kleinen Dingen absolut an das sie eine echte Anfängerin ist und kein Profi. Wer mal Lust auf keinen Profi hat ist bei ihr genau richtig den ich finde sie ist auch ein sehr lieber Mensch ! Sie kann etwas Deutsch und man kann sich ein wenig mit ihr unterhalten. Ihr lächeln und ihre Augen faszinieren mich auch heute noch. Tolle Frau !!!

    @Chiang Mai
    Ich schätze deine Berichte sehr und finde es schade das es bei dir nicht geklappt hat aber mal so ein kleiner nett gemeinter Tipp.

    Es hilft oft sich am Anfang einfach mit dem Mädel kurz zu unterhalten und sie zum lachen zu bringen das bricht oft viele Dämme und bei Sympathie lassen sich die Frauen ganz anders Fallen! Gerade bei einer so jungen Anfängerin die auch bei mir am Anfang total nervös und unsicher war.

    Als sie je länger wir zusammen waren schnell gemerkt hat das der kahle, bunte Ochse doch ein ganz sanfter und lustiger Typ ist wurde es jede Minute schöner............
    Zuletzt geändert von klaus1970; 16.05.2017, 11:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (16.05.2017), der6er (16.05.2017), veva (16.05.2017), berkoff (16.05.2017), Andrew666 (16.05.2017), Swann (16.05.2017), Paradiesvogel (16.05.2017)

      #3
      Was für ein toller Bericht! Verständnis für die Befindlichkeiten einer Sdl, was dann prompt reich belohnt wird, anstatt der bloßen Erwartung, schnell bedient zu werden - ein Lehrstück, Kompliment!

      Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1970 (16.05.2017), DesTeufelsHure (16.05.2017)

        #4
        Würde das mal als Überinterpretation des Berichts von CM werten. Er hat ja auch diverse gute Berichte geschrieben und wirkte bislang auch nicht so als wenn er auf Bedürfnisse der DL nicht eingeht. Was grundsätzlich schlecht zu beurteilen ist. Mal hat man Glück, mal Pech.

        Kommentar


          #5
          Das ist ein Missverständnis. Mein Kommentar bezog sich allein auf Klaus´ wirklich sehr schönen Beitrag und war nicht als Kritik an Chiang Mai gedacht. Selbstredend hat hier jeder das Recht auf unbefriedigende Erfahrungen und ihre Artikulation.

          Grüße, S.

          Kommentar

          Lädt...
          X