Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberley in der Verwöhnoase

    Ich hatte heute in Neustadt mal wieder das Vergnügen mit der rassigen Italienerin. Termin gemacht, von der freundlichen Hausdame empfangen, Getränk angeboten. Alles bestens wie gewohnt unter der Addi.
    Der Service bzw. das Erlebte war wieder vom allerfeinsten. Es war wie bei den vorangegangen Besuchen.
    Darüber hatte ich ja schon berichtet als sie in Kaiserslautern residierte. Siehe anhängenden link.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Kimberly

    Sie wird in Kürze auch wieder in KL im Hot-and-Sweet zu besuchen sein.

    In der aktuellen Anzeige wird sie als "ungarisch" angepriesen. Das ist definitiv falsch. Sie ist Italienerin.
    Zuletzt geändert von perltau; 23.05.2017, 00:25.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    #2
    GF Sex der Extraklasse

    Hey Jungs,
    war am Freitag bei Kim im Hot & Sweet.
    Sie empfing mich in einem sexy Einteiler.
    Habe ne 1/2 Std gebucht für 70 Euro plus 20 Euro, weil ich auf sie spritzen wollte.
    Nach gefühlvollem anblasen und kuscheln durfte ich ihre glatte und saubere Pussy lecken und fingern- auch ihr Poloch war nicht sicher vor mir ;)
    Anal macht sie allerdings angeblich nicht.
    Danach ritt sie mich verkehrtrum ab und ich nahm sie in der Missio und von hinten.
    Abschluss auf die Titten und auf Grund meines hohen Druckes auch ins Gesicht :))
    Netter Smalltak über ihre Heimat Italien.

    Dusche etc war alles sehr sauber.
    Zeitdruck kam nicht auf.

    Alles in allem eine sehr symphatische junge Frau.

    Absolute Wdh-Gefahr...

    Gruß vom Steiffen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (19.06.2018), Gast1 (18.06.2018), Nadder77 (18.06.2018), Saarpfälzer (18.06.2018)
    Lädt...
    X