Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Trans Dara: absolut geil!

    Ich habe hier im Forum nur alte Berichte gesehen oder halt im ts-forum, deshalb mal wieder was Aktuelleres von ihr:

    Ich war letzte Woche bei ihr in Bad Orb und es war mal wieder richtig geiler Sex!!!
    Schon vor der Geldübergabe waren ihre Hände überall und es gab auch schon heftige ZK.
    100460 wechselten den Besitzer. Beide nochmal ins Bad - unabhängig voneinander, was sich aber sicherlich auch ändern lässt. Dara hat absolut Spaß an Sex, daran gibt es keinen Zweifel.
    Ich hatte auch einen Sekt mitgebracht. Während ich den Sekt aufgemacht habe, hat sie mir mit Mund und Hand schon einen Ständer verpasst, auf dem ich das Glas hätte abstellen können. Zum Dank habe ich mich ebenso revanchiert und so ging es hin und her. Da waren wir noch nicht mal in der Nähe vom Bett ...
    Irgendwann war es dann soweit: auf dem Bett angekommen, hat sie sich auf alle Viere gestellt und ich habe sie ordentlich doggy von hinten genommen. In der Missio weiter gemacht. Es gibt keinerlei "Gezicke" von ihr. Im Gegenteil: immer ran! Dirty Talk macht sie an und auch sie teilt aus. Mann, mann, mann, war das geil!
    Irgendwann haben wir gewechselt und sie hat mich genommen und dann war's auch passiert.
    AST war sehr nett. Es gab wieder Sekt.

    Fazit: Wer auf TS steht, ist hier richtig. Preis/Leistung ist mehr als top!
    Zu ihr: sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Körper gepflegt und gut in Schuss. Süßer Arsch, der nicht nachgearbeitet wurde. Sie ist nett, freundlich, lustig und im positiven Sinne etwas skurril. Mann kann mit ihr Lachen und sie ist super natürlich. WYSIWYG. Kein gekünsteltes Gestöhne oder sonst was komisches. Sie ist natürlich und mag es auch natürlich.

    Allzeit guten Sex wünscht

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (11.02.2018), cobras (27.07.2017), Tony64 (25.05.2017), hansdampf23 (24.05.2017), bernd.mairr (24.05.2017)
Lädt...
X