Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neue behaarte Türkin Yasemin
auf Anfrage
93053 Regensburg
0152-27880661
GANZ NEU!
Behaarte Türkin!


Komm zu Ihr und geniesse heisse Leidenschaft!
Feuriges Temperament und Rythmus im Blut,
verführt Dich heiß und innig...!

Ihre pulsierenden Lenden werden Dir den Schweiß
auf die Stirn treiben. Wenn der Vulkan erst einmal am
Brodeln ist, erlebst Du den unstillbaren Rhythmus
der Liebe… Komm vorbei, entspanne Dich und genieße
die Leidenschaft Ihrer schwingenden Hüften.

Service:
GV, Franz, DS, erot. Massagen, KB, RS,
Schmusen und mehr!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Neue behaarte Türkin Yasemin

    Am Montag wollte ich zu Yasemin.

    Preise für 30 min. liegen bei 80€ (was es dafür genau gibt habe ich nicht nachgefragt).

    Die Figur kommt in etwa hin, das mit den 48 Jahren kann nicht stimmen. Im Gesicht sieht sie deutlich älter aus. In einem Bericht vom letzten Jahr gab sie ein Alter von 43 Jahren an, von daher dachte ich 48 Jahre könnten realistisch sein: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=yasemin

    Achtung Verwechslungsgefahr: es gibt noch eine andere Türkin Yasemin: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=yasemin

    Ich bin nicht geblieben. Sie blieb höflich. Es gab keinen Ersatztermin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024)
Lädt...
X