Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - eher keine Sexgöttin

    ich war heute bei Monika. Hier die Kurzform:

    Sie spricht schlecht deutsch, ist im Original deutlich dunkler und lächelt nicht so viel wie auf den Bildern. Total rasiert ist schon eine Weile her und ein kleiner Bauchansatz ist ebenfalls vorhanden. Es war wahrscheinlich der schlechteste Akt den ich bisher hatte. Mindestens jedoch der zweitschlechteste.


    Die Atmosphäre war nicht negativ aber durch die fehlende sprachliche Begabung auf beiden Seiten wollte der Funke nicht überspringen. Wer spanisch spricht bekommt es vielleicht besser hin.

    Für 30 min nimmt sie 80 Euro, die volle Stunde möchte sie mit 150 Euro vergütet haben.

    Nach der Dusche wurde von Ihrer Seite mit einem groben Handgemenge mein bestes Stück bearbeitet. Da aber ausreichend Druck schon beim Betreten der Wohnung vorhanden war, konnte mich nix wirklich runterziehen.


    Das anschließende Blaskonzert war sehr schnell und nicht sehr tief - von Deepthroat ganz zu schweigen. Deshalb lies ich sie dann recht zügig aufsatteln. "Naja, Reiten ist nicht ihre Stärke" dachte ich mir und drehte sie dann auch schnell auf den Rücken. Küsse auf den Mund gibt es nur flüchtig und spärlich. Da sie insgesamt recht passiv ist war alles auch eher mechanisch als leidenschaftlich. Positiv: Sie lies sich in allen Positionen anstandslos nehmen. Negativ: Sie hatte immer die Hand am Kondom.

    Ich weiß nicht wieso das einige Damen so manisch machen, aber mir ist bei meiner Durchschnittsgröße auch im schlaffen Zustand nie ein Gummi vom Schwanz gerutscht.


    Entsprechend musste ich sie ein wenig in Position halten um zumindest halb auszucken zu dürfen.

    In Summe kaum Kommunikation trotz der mitgebrachten Rose und aufgrund ihrer Zurückhaltung keine Stimmung.

    Für mich war es Druckabbau aber keine wirkliche Befriedigung und damit 0,0% Wiederholungsgefahr.
    Von mir gibt es keine Empfehlung.

    So Long
    Euer Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (26.05.2017), Dönertier (26.05.2017), Pandab@r (25.05.2017)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen



    Ich weiß nicht wieso das einige Damen so manisch machen, aber mir ist bei meiner Durchschnittsgröße auch im schlaffen Zustand ......
    Euer Jack

    Dein Dank sollte diesbezüglich an Mitstreiter gehen.
    Siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrdiger-Trend
    Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
    aber spüren muss er es nicht

    Kommentar


      #3
      ich bin eben einfach zu naiv

      für diese Welt.

      Aber würde es wirklich helfen die ganze Zeit die Hand da unten zu haben? Eine alternative ist sicher die Hände des Mannes im Auge zu behalten...
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
        für diese Welt.

        Aber würde es wirklich helfen die ganze Zeit die Hand da unten zu haben? Eine alternative ist sicher die Hände des Mannes im Auge zu behalten...
        Als zweite Alternative könnte sie ja auch verlangen der Mann möge die ganze Zeit mit den Möpsen spielen :-)

        Kommentar


          #5
          .....ich gebe ja zu man kann dieses
          *kucken-ob-alles-da-ist-wo-es-hingehört*
          auch netter verpacken.
          Ich zum Beispiel graule dann immer scheinheilig die Eier und bei der Gelegenheit taste ich da dann mit einem Finger nach dem Gummiring 😅
          Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
          aber spüren muss er es nicht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Madmanjack (26.05.2017)

            #6
            Wie auch immer die Hände für Unheil sorgen können und von der Frau während der "Arbeit" kontroliert werden können (ich versuche meine Hände für die Frau ständig beide spürbar oder sichtbar an "ungefährlichen", aber für mich angenehmen Stellen zu halten): Zur vorherigen Meinungsbildung wäre eine Warnung bereits woanders im Netz aufzutreiben gewesen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar


              #7
              Guten Tag zusammen,

              lasst uns bitte nicht ins OT abschweifen.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                heidschnucke68 (26.05.2017)
              Lädt...
              X