Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRINA - KLASSE FRAU
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
bei Sonne klingeln
0172-4685442
1 MAL IN DEINER STADT!
IRINA aus Litauen!

Eine supersexy Schönheit mit langen blonden Haaren
und einer voluminösen natur OW 80 DD!
Irina hat einen atemberaubenden gebräunten Körper,
dessen Anblick Dich einfach umhaut!

Sie ist sehr verspielt und kann Dir mit Vergnügen ein paar
geile DS zeigen, von denen Du noch nichts wusstest!!
Ihr erotisches Liebesprogramm ist besonders einladend also wie wäre
es wenn Du einfach eintauchst???

Sie ist leidenschaftlich und bezaubernd
und verwöhnt Dich mit franz. beids., NS, GV, FE, DS,
Po-Erotik (bei Männer mit Umschnaldi.), Pr*statamassage
Badeservice, Spanisch, KB!
Und vielem mehr!

Ruf gleich an oder besuche sie.

0172-4685442
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - IRINA - KLASSE FRAU

    Hallo, mir ist die Irina in der Stelzhamerstraße 7 aufgefallen, finde aber keine Beiträge hier, war schon wer bei Ihr??
    Wäre um Bericht dankbar!
    Gruß Papajoe

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...NA-KLASSE-FRAU

    https://www.ladies-forum.de/showthre...IRINA-GANZ-NEU

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-TOP-Erlebnis

    Kommentar


      #3
      Suchfunktion machts möglich

      Hallo!

      Wo liegt das Problem? Name in Sufu eingeben und schon kommt einiges über sie! Im wesentlichen alles ganz positiv. Z.B.:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Irina

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Merkliche Diskrepanz

        Hallo!

        Da ich bekanntlich unter anderem eine Schwäche für reifere gepflegte Damen hab und deren Service meist sehr schätze, versuchte ich mein Glück gestern bei Irina und hab sie mir mal angeschaut.
        Sie ist sehr freundlich und nett, aber zwischen den Bildern und den damit verbundenen Erwartungen liegen Welten. Tut mir leid an dieser Stelle, aber das war nicht so mein Geschmack.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Hi Ladylover,

          kannst du ev etwas genauer erläutern was du mit „zwischen den Bilder und den damit verbundenen Erwartungen liegen Welten" meinst?
          Ist Sie deutlich dicker, Bilder uralt, oder was genau meinst du?
          Vielen Dank vorab.

          Kommentar


            #6
            Hi MadDog!
            Was soll ich da groß erläutern? Auf den Bildern siehst Du eine top attraktive erotische Milf - ergo entsprechende Erwartungen...
            Die Realität war derart ernüchternd, dass ich freundlich abdankte. Hier fehlte es überall und insbesondere weit über das „normale Diskrepanz-Niveau“ bei den üblichen Bildern hinaus.
            Klingle mal vorbei und Du verstehst alles
            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steven28 (09.04.2018), sidewinder (25.03.2018), Hurenversteher (20.01.2018)
            Lädt...
            X