Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart Fa. Schiller ADRELY

    Hallo,

    diese Woche habe ich mir Adrely aus Südamerika in der Fa. Schiller ausgesucht.
    Da ich auf Möpse stehe, war sie erste Wahl. Sie ist sehr schlank, nicht zu klein und hat wunderschöne Tüten. In real sieht sie ganz leicht älter, aber noch schlanker und großbrüstiger aus, als auf den Bildern. Ich habe keine Narben gefunden. Auch habe ich geknetet und gesaugt. Kein Silikon fühlbar. Dafür kamen schöne Nippel raus. Geil!

    Zuerst haben wir zusammen geduscht und uns erkundet. Sie hat den Blick drauf und den Schwanz in der Hand. Erste Küsse und etwas blowjob.
    Auf dem Bett mit Lotion eine body2body Massage mit blowjob Einlagen. Den Riemen mal schnell mal langsam hart weich usw. gewichst und geblasen. Inkl. Eier saugen. Super. Und ich musste mich beherrschen. Dazu immer wieder Küsse, die den Namen verdienen.

    Dann ist sie aufgesessen, aber so, dass ich ihn nicht komplett rein rammen konnte. Egal. Ich konnte eh nicht mehr und habe abgespritzt.

    Anschließend noch eine kleine Krabbelmassage und alleine Abschlussdusche. Nach 30 min war ich wieder draußen. Insgesamt 80 Euro.

    Sie war ein Glücksgriff. Dazu kann sie recht gut deutsch und ist nett. Ich kann sie empfehlen!

    Gruß
    DD-Hansi

    PS: Fa. Schiller finde ich gut. Gute Zimmer, viele geile Frauen, Hausdame, vernünftige Preise. Nur Parkplatz ist in Stuttgart Innenstadt immer schlecht zu finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.07.2018)
Stichworte:
Lädt...
X