Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamm - Jenny AV - Wellness Thaimassage Hamm

    War letzte Woche bei Jenny,

    wollte eigentlich zu einer anderen Lady, jedoch war nur Jenny frei und als sie mir vorgestellt wurde,
    habe ich dann 80445 gebucht.

    Ich sollte es nicht bereuen ;-)

    Nach einer kurzen Dusche bat sie mich dann aufs Bett..es ging mit einer guten Rückken- und Nackenmassage
    los.
    Immer wieder ging es dann auch durch die Poritze zum Sack, so dass ich nach und nach richtig scharf wurde.
    Dazu kommt ihr wirklick toller Körpmer, den sie Beim B2B auch einzusetzen weiß.
    Anfassen ihrereseits auch kein Problem, alles völlig entspannt.

    Dann kam auch die Aufforderung zum Umderehen, wo sich dann meine Erektion sofort zeigte

    Sie massierte das beste Stück daraufhin, zwinkerte, gummierte es und bließ erstmal ein wenig.

    Dann sattelte sie mit wenig Flutschi auf und ritt mich schön.

    Nach einer Weile dann der Wechsel in die Missio, die uns glaube ich Beiden gut gefiel.

    Ich knatterte sie richtig durch und sie ging richtig mit..Beine hinter mir gekreuzt und ich richtig tief rein!

    Hatte zum Höhepunkt dass Gefühl, dass sie auch kam...drückte mir auch mit der Hand gegen den Hintern, so
    dass ich richtig in ihr auszucken konnte, geil!

    Dann noch Reinigung und ab unter die Dusche..bei der Verabschiedung gabs noch einen neckischen Klapps auf
    den Po .. denke, wir hatten beide Spaß :-)

    Wiederholung auf jeden Fall.
Lädt...
X