Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Patricia: absolute beginners?

    Hatte das Vergnügen Patricia zu treffen.

    Location:
    Standardwohnung in westlichem Außenbezirk von Mannheim.

    Bilder/Optik:
    Fotos sind meiner Meinung nach nicht von ihr. Der Körper ist nicht so perfekt wie auf den Bildern, andere Busenform, insgesamt etwas draller aber absolut bombenfester Teenykörper mit leichtem Babyspeck hier und da. Nicht superhübsch, nicht häßlich. Gesamteindruck für mich gut und attraktiv. Sehr jung. So Typ osteuropäische Austauschstudentin bzw. Austauschschülerin.

    Keine Sprachkenntnisse deutsch oder englisch. Eine Kollegin hat etwas übersetzt (sie geht auch ans Telefon), sprechen aber beide nicht die gleiche Sprache. 140 für 60. Französisch safer (was ich aber sowieso nicht anders will).

    Aktion:
    also ich glaube nicht, dass sie da sehr erfahren ist. Beginn mit der Hand eher hektisch. Hätte mir eine zartere Herangehensweise gewünscht, die dann gesteigert wird. Habe sie aber erst mal machen lassen. Blasen (safer) dann auch gleich eher so forsch. Leider gar kein Spieltrieb oder so. Im Prinzip wäre es OK gewesen, wenn sie so ein wenig Spannung vorher aufgebaut hätte. Aber Patricia ist sehr schüchtern. Kann einem fast gar nicht in die Augen sehen. Das absolute Gegenteil von einem abgebrühten Profi. Vielleicht will sie sich zuviel Mühe geben, um nicht zu unsicher zu wirken. Ausdauer ist gut, sie kam dann auch ganz gut ins schwitzen. Die Unterbrechungen mit der Hand dann eher weniger angenehm. Wie gesagt bisschen hektisch die Kleine. Habe sie das aber mal recht lange machen lassen, da ich französisch sehr gerne mag. So Tempo dirigieren mit Kopf führen oder mich selbst dazu bewegen brachte nicht sehr viel. Recht unbeirrbar, völlig in ihrem eigenen Rhythmus.

    Mit Händen und Füßen erklärend habe ich sie dann in eine andere Position bugsiert. So auf dem Rücken liegend mit dem Kopf etwas von der Bettkante hängend in eine etwas passivere Position. So wie in so einem DeepThroat-Film eher. Aber das habe ich natürlich nicht übertrieben. Jetzt war es für mich wesentlich genussvoller. Mochte es nach der Vorarbeit dann lieber sehr ruhig und vor allem sehr gleichmäßig. Jetzt hat mich ihr Zuckerschnütchen ausgesprochen intensiv stimuliert. Ihre Ausdauer war super.

    Dann mit etwas Flutschi in die Doggy. Bett leider so ein Quietschteil. Habe mich erst sehr zurückgehalten. Aber da war sie überhaupt nicht zimperlich. Habe mich dann wirklich lange "austoben" dürfen. Für mich war es richtig gut.

    Nach dem Duschen etwas hinterher gekuschelt. Auch hier bemüht es mir recht zu machen, aber wirklich extrem schüchtern. Vielleicht weil ich vom Alter her in einer völlig anderen Liga bin? Könnte schon sein.

    Fazit:
    Patricia ist ein sehr liebes Mädchen. Gibt sich sehr viel Mühe, was ev. etwas über das Ziel hinausschießt. Gar so viel Aktion muss nicht immer sein. Es hatte den Flair der sehr frühen körperlichen Liebe. Also wenn du in einer Zeitmaschine in deine Sturm und Drang-Zeit zurückversetzt wirst. Wenn man seine ersten Erfahrungen macht, alles noch so etwas hakelig und noch nicht so eingespielt ist. Das hat doch einen gewissen Charme, der jetzt wieder meine Mundwinkel zum lächeln bringt. So irgendwie süß und unverdorben. Ich möchte jetzt noch viel mehr schlimme Dinge machen (grins).

    Wir werden Sie schon hinkriegen. Ihr helft ja alle mit, damit sie ihren Erfahrungsschatz vergrößert.

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (31.05.2017), Ananga (30.05.2017)
Lädt...
X