Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Naamwann

    Salü liebe Leute,

    eigentlich wollte ich heuer nach BS zu einer meiner Favoritinnen fahren, aber aufgrund des Heimspiels der Eintracht mit einer gewissen Brisanz sah ich davon ab.

    Das LC schied erst einmal aus, nach der letzten eher schlappen Nummer mit Chantal.
    Naamwann ist mir schon öfter ins Auge gestochen, die Adresse war mir bis dato aber noch unbekannt.

    Vor Ort ist es mit Diskretion etwas Glückssache, zumal gegenüber ein recht großer Garagenhof ist und in unmittelbarer Nähe ein Kiosk mit gut besuchter Bierbar...

    Da ich vorher anrief wurde ich bereits von Naamwann erwartet. Ich begab mich nach der monetären Klärung (70430) ins Bad und wurde dort zu meiner Überraschung direkt von ihr begleitet. Die Waschung übernahm sie eigenhändig. Generell legt sie großen Wert auf Sauberkeit des Gastes. Sehr angenehm da sie selber auch hohe Hygienestandards hat.
    Ihre Erscheinung kommt den Bildern sehr nahe, lediglich am Bauch sind kleine Pölsterchen sichtbar.

    Im VZ gab es etwas andere ZK (ihr Mund fast geschlossen), aber auch angenehm. FO nach eingen KK war wirklich mal was angenehmes, da sie viel mit ihrer weichen Zunge spielt, und auch die Eier gut mit einbezieht.
    Die Einfahrtiefe ist bei locker 80%, aber mit der Zunge kann sie einen schon den Verstand aus dem Lulli blasen.

    Ich begab mich dann auf die Gegenseitigkeit, KK an ihren schönen Naturbrüsten, hinab zu ihrer (sauberen, wohschmeckenden) Spalte, die meine volle Aufmerksamkeit bekam. Ausgiebig geleckt, begann sie mit leichtem Stöhnen das stetig gesteigert wurde bis es sich in einem heftigen Zucken im Beckenbereich entlud. Wenn dieser Orgasmus gespielt war kann sie ihren Job an den Nagel hängen und darin Unterricht geben!

    Gummizeit. Ich nahm sie in der seitlichen Schere, anschließend kurz in der Doggy. Da ich ohnehin vom Blasen bereits kurz vor der Eskalation war, die gern gestellte Frage nach Tittenbesamung. Dies hat sie auch gern und gut angenommen.
    Nach der Säuberung bekam ich noch eine kleine Massage, begleitet vom AST in recht gutem deutsch.
    Das Handy klingelte noch und obwohl wir zeitlich bereits locker bei 45 Min. waren hat sie höflich gefragt ob es mir etwas ausmacht wenn sie ranginge. In diesem Gespräch ging es darum ob sie gegen Aufpreis auch AO macht. Allein für dieses Frage könnte ich diese Leute schon an die Wand klatschen.

    Aber es wurde ein Date daraus das völlig entspannt und ohne Zeitdruck vonstatten ging und quasi nach einer Wiederholung schreit. Ich kann Tendermann jetzt ganz gut verstehen. Wenn man die asiatischen Damen freundlich behandelt dann bekommt man es mit Zins zurückbezahlt.

    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (30.05.2017), flinkeZunge (30.05.2017)

    #2
    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
    Wenn man die asiatischen Damen freundlich behandelt dann bekommt man es mit Zins zurückbezahlt.
    Es sollen ja Gerüchte kursieren, dass das auch bei den meisten anderen Damen der Fall sein soll.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      namwan-wolfenbüttel
      Hoffe hat mit dem verlinken geklappt,da sie damals in Wolfenbüttel geschafft hat,aber sich damals
      Namwan nannte

      Kommentar


        #4
        so müßte es klappen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          flinkeZunge (30.05.2017)

          #5
          @Mea Culpa: Ja sicher sollte es so sein, aber auch meine stets freundliche Art ist zuweilen schon auf derbe Zickigkeit gestossen. Und die freundlichkeit der Asiatischen Damen unterscheidet sich etwas vom Rest, so mein Empfinden.

          Und @ Masseuro: Ich habe die SuFu genutzt, jedoch ohne Erfolg, auch mit anderen Schreibweisen. Deswegen ein neues Thema. Ich schrieb ja das sie mir vorher bereits ins Auge fiel, eben in WF....
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

          Kommentar


            #6
            Kein Vorwurf , dein Link funzt hat nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              namwan-wolfenbüttel
              Hoffe hat mit dem verlinken geklappt,da sie damals in Wolfenbüttel geschafft hat,aber sich damals
              Namwan nannte
              ist das wirklich das gleiche süße Wasser?
              Auf den Bildern hier insbesondere das Gesicht auf den letzten drei, wirkt die fast wie eine umgebaute, aber jünger, auf den älteren Bildern eher wie eine Frau aber älter, vielleicht auch nur eine kleine OP, oder doch jemand anderes. 1,67 ist auch nicht gerade klein für eine Thailänderin.
              Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2017, 23:10. Grund: Bilder entfernt

              Kommentar


                #8
                Also wie eine "Umgebaute" kam sie mir nie vor und das so mancher auf Fotos anders rüberkommt,weiß man eigentlich selbst,wenn man mal eigene Fotos anschaut.
                Also einfach mal vorbeifahren und sich ein persönliches Bild machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dilan Beitrag anzeigen
                  Auf den Bildern hier insbesondere das Gesicht auf den letzten drei, wirkt die fast wie eine umgebaute, aber jünger, auf den älteren Bildern eher wie eine Frau aber älter, vielleicht auch nur eine kleine OP, oder doch jemand anderes. 1,67 ist auch nicht gerade klein für eine Thailänderin.
                  Mit solchen Vermutungen sollte man in der Öffentlichkeit, und das ist das Internet nunmal, sehr vorsichtig sein, die können für die betreffende Lady durchaus geschäftsschädigend sein.

                  Die Bilder sind komplett unterschiedlich ausgeleuchtet, dann noch ein anderes Make up dazu, ein bisschen "Weichzeichner", ein anderer Filter, und schon sieht die selbe Frau plötzlich ganz anders aus. Was die Grösse angeht, habe ich mir tatsächlich gerade mal den "Spass" gemacht, mir auf Asialadies ein paar Anzeigen anzusehen. Grössenangaben um die 1,65 m sind da recht häufig zu finden. Alles umgebaute?

                  "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...", um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Also umgebaut ist bei ihr definitiv nichts.

                    Die Oberweite ist natur, das ist nichts was irgendwie auf Silis hindeutet. Auch im Intimbereich schaut alles definitiv nach Frau seit je her aus.


                    Ich verstehe nicht was die Diskussion im Allgemeinen soll. Das die Bilder bei nicht wenigen Damen stark vom tatsächlichen Bild abweichen ist hinlänglich bekannt. Hier ist es aber offensichtlich das es sich um die Dame von den Fotos handelt.

                    Evtl. können wir (falls gewünscht) wieder auf das Thema Service zurückkommen. Da ist sie absolut zuverlässig.
                    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                    Kommentar


                      #11
                      Naamwann - Intensives Date mit einer tollen Frau

                      Mein Date mit Naamwann liegt schon länger zurück, aber ich melde mich zu Wort, um diese unsägliche Diskussion zu beenden. Naamwann ist ein echtes Vollweib mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen. Das Profilbild aus ihrer Anzeige trifft sie recht gut. Vor allem aber ist sie die aktivste und fantasiereichste SDL, die ich bisher erlebt habe. Das beginnt schon unter der Dusche: Sie gesellt sich unaufgefordert dazu und beginnt nach einer sanften Reinigung bereits mit zärtlichen "Aufmunterungen" mit Hand und Mund. Auf dem Bett dann Kuscheln mit Zungenküssen, intensives FO und schließlich ein wilder Ritt bis zum Abschluss, da ich mir gewünscht hatte, zwei mal zu kommen. Zur Entspannung gab es eine gute Massage und dann setzte sich sich auf mein Gesicht und ließ sich intensiv le**en, was ihr sehr zu gefallen schien. So viel Eigeninitiative habe ich noch von keiner anderen SDL erlebt. Der Abschluss sollte dann im Doggy erfolgen, aber leider war ich von so viel "Aufregung" überfordert... Wir haben dann noch ein bißchen gekuschelt und uns dabeih nett unterhalten. Als ich ihr sagt, daß ich gern mal AV ausprobieren würde, sagte sie schmunzelnd: "Dann fragst Du mich beim nächsten Mal."
                      Das erinnert mich daran, daß ich eigentlich dringend mal wieder ein Date mir ihr verabreden sollte....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KaEr (05.07.2017)

                        #12
                        B Probe war wieder Hammer

                        Es war wieder Zeit. Ein Besuch sollte mal wieder sein, ich habe versucht Isabell in SZ zu erreichen, negativ. Da meine Alternativen auch eher mit negativen Forenberichten versehen waren, fuhr ich nach BS.
                        Dort wollte ich endlich mal Tanja im LC abhaken, aber wie so oft nicht erreichbar.

                        Auch Lilli hatte ich im Blick, aber auch hier ne Warnung im Forum (besten Dank).
                        Also Naamwann kontaktiert, das war auch nur einige Meter vom LC entfernt, wo ich schon stand.

                        Sie hatte Zeit und ich begab mich in die halbe Stunde die doch länger dauern sollte.
                        Waschung vorweg von ihr, im VZ sah ich das ihr Bauch etwas zugelegt hat, aber das ist (für mich) o.k.

                        Die Französischlektion war wie vorher auch sehr einfühlsam, variantenreich und genussvoll für beide.
                        Geleckt habe ich sie dann sehr lange, was sie zunehmend genoss und in einer zweiten Runde beim Facesitting in einem deutlich spürbaren Orgasmus entlud. Dabei fürhte sie meine Hände zur Unterstützung öfters zu ihren Titten.

                        In der Missi dann etwas gevögelt und hinterher alles wie gewünscht auf ihrer Oberweite entladen.

                        Nach der Waschung mit Küsschen (nach 45 Minuten) verabschiedet.

                        Sie sieht mich sicher wieder. So long

                        KaEr
                        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tenderman (07.12.2017)

                          #13
                          Klingt ja gut

                          Was hat der Spaß denn gekostet?

                          Kommentar


                            #14
                            Steht zwar schon in den anderen Berichten,aber normal ist bei ihr 70/30 bzw 130/60.Plus Extras.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                              Es war wieder Zeit. Ein Besuch sollte mal wieder sein, ich habe versucht Isabell in SZ zu erreichen, negativ. Da meine Alternativen auch eher mit negativen Forenberichten versehen waren, fuhr ich nach BS.
                              Dort wollte ich endlich mal Tanja im LC abhaken, aber wie so oft nicht erreichbar.

                              Auch Lilli hatte ich im Blick, aber auch hier ne Warnung im Forum (besten Dank).
                              Also Naamwann kontaktiert, das war auch nur einige Meter vom LC entfernt, wo ich schon stand.

                              Sie hatte Zeit und ich begab mich in die halbe Stunde die doch länger dauern sollte.
                              Waschung vorweg von ihr, im VZ sah ich das ihr Bauch etwas zugelegt hat, aber das ist (für mich) o.k.

                              Die Französischlektion war wie vorher auch sehr einfühlsam, variantenreich und genussvoll für beide.
                              Geleckt habe ich sie dann sehr lange, was sie zunehmend genoss und in einer zweiten Runde beim Facesitting in einem deutlich spürbaren Orgasmus entlud. Dabei fürhte sie meine Hände zur Unterstützung öfters zu ihren Titten.

                              In der Missi dann etwas gevögelt und hinterher alles wie gewünscht auf ihrer Oberweite entladen.

                              Nach der Waschung mit Küsschen (nach 45 Minuten) verabschiedet.

                              Sie sieht mich sicher wieder. So long

                              KaEr


                              Was bedeutet er was zugelegt ? 😊😊

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X