Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Yama aus Japan - wer es denn dann glaubt

    Heute vormittag war ich schon recht geil, wollte aber auch nicht so weit fahren. Also bei Ladies.de im Umkreis von 20 km gesucht.
    In Dieburg stieß ich dann auf die Anzeige von der offensichtlich hübschen Yama.
    Angerufen, Termin festgemacht und hingefahren.
    Da ich in dieser Lokation in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Anzeige halbwegs ehrlich ist.
    Auto wie immer diskret um die Ecke vom Kreisel bei EDEKA geparkt und dann die 150 M zu Fuß rüber zur Bude.
    Geklingelt und freudig gewartet. Es öffnet sich die Tür und vor mir steht eine ältere ( mindestens 45) Thai oder Phillipina mit Bauch und leichten Hängebrüsten aber keine Japanerin. Ich frage nach Yama. Sie sagt sie ist Yama.
    Ich sagte nur noch : NEIN, DANKE... trete mich um und trabte zu meinem Auto zurück.

    Das war für mich eine echte Vollverarsche.

    Und Pech wie ich habe, bin ich noch immer geil, denn die anderen Alternativen um Bad König, waren alle nicht meine.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (01.02.2020), hansa (01.02.2020), zucker (31.05.2017)

    #2
    verarsche made in China...

    ja, Sinnesflug, da kann man sich schon mal selbst an´s Bein treten...

    Ich war auch schon einmal dort und hoffte auf eine zierliche Asiatin zu treffen.

    Auch ich drehte mich um und ging.

    Nach Altheim ist es dann nur noch ein paar KM .

    Kommentar


      #3
      Ging es um diese Yama?

      Im Moment ist wieder einen Yama aus Japan in Dieburg.

      Sinnesflug, war das diese Yama von der Du geflüchtet bist?

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-japan-9686963

      Kommentar


        #4
        Asiatinnen in Dieburg

        Diese Dame, zu der der Link führt, residiert in einer anderen Gegend von Dieburg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
          Im Moment ist wieder einen Yama aus Japan in Dieburg.

          Sinnesflug, war das diese Yama von der Du geflüchtet bist?

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-japan-9686963
          Nein!!! Das ist sie nicht.

          dies ist wohl eine andere Yama!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X