Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Mona Rosa

    Gestern telefonisch Termin für heute ausgemacht. Sehr nette Stimme, sehr freundlich am Telefon. Hab mich SEHR gefreut - stehe auf GF6.
    Leider kams anders. Ich nach vorheriger SMS Bestätigung pünktlich da gewesen. Die Lady die öffnete, hatte ziemlich wenig mit den Bildern gemein. Die Figur leider aufgeschwemmt, das Gesicht (welches auf den Bildern verborgen war) auch nicht unbedingt hübsch. Also ich zu ihr "Sorry, aber du siehst ganz anders aus als auf den Bildern. Dann lieber doch nicht". Sie hat das sehr nett aufgenommen, keine Stress gemacht, wir uns verabschiedet und das wars.

    #2
    mit einigen äusserung sollte man vorsichtiger umgehen

    diesem bericht kann ich so nicht bestätigen!!!!!

    kenne mona-rosa ja nun schon viele jahre!! sicherlich, so schlank wie noch vor ein paar jahren ist sie nicht mehr.
    doch wer von uns wird mit zunehmendem alter nicht auch etwas kräftiger??? aber von einem aufgeschwemmten körper ist sie lichtjahre entfernt!!!!!! diese äußerung kommt schon einer beleidigung nahe.

    und ich glaube auch es steht uns nicht wirklich zu, gesichter von anderen als hübsch oder hässlich zu bezeichnen!! sicherlich geht man mit gewissen vorstellung los, und ist auch enttäuscht wenn diese nicht erfüllt werden. ja und wer dann eben offen sagt, das er doch lieber gehen möchte, weil er sich das anders vorgestellt hat, ist das auch okay!!

    doch einen menschen als nicht hübsch zu bezeichnen in einem öffentlichen forum finde ich schon sehr danebe!!!

    mona rosa ist eine wirklich attraktive frau. aber warum gehen wir zu diesen damen?? um eine schönheitskönigin kennenzulernen die einen schlechten service bietet oder mit einer netten und offenen frau einen heissen service haben, an den wir dann gerne wieder zurück denken??

    ich kann nur eins sagen, mein vorschreiber hat sich vielleicht seiner meinung nach wegen seiner fehlenden opitk für sich richtig entschieden. aber er hat deshalb einen super service verpasst.

    nun habt ihr zwei meinungen zu der guten, was stimmt werdet ihr nur erfahren, wenn ihr es selbst ausprobiert. viel spass dabei...

    grüße geili6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aufpassser (07.08.2017), Magdebär (08.06.2017)

      #3
      Muß mal auch meinem Senf dazugeben.
      Gehöre auch zu den Männern,die sie seit einer Ewigkeit kennen.
      Logo hat sie etwas zugelegt,aber es steht ihr und ist jetzt eine hübsche Frau und kein Skinny mehr.
      Wenn man enttäuscht,kann man seine Meinung äußern,aber stimme zu,es grenzt schon an Beleidigung,grad wo der nette Herr selbst schreibt,das Mona bei der Verabschiedung freundlich geblieben ist.
      Vielleicht beim nächsten mal erstmal tief Luftholen und nicht sofort seinen Frust niederschreiben

      Kommentar


        #4
        Zunächst ist mal festzustellen, dass Mona Rosa in Niedersachsen vier weitere Threads hat. 3 laufen unter ihrem früheren Nick, einer stellt die Verbindung zwischem dem und dem aktuellen Nick her und hat als einziger auch die aktuellen Fotos (https://www.ladies-forum.de/showthre...TriXXXi-Spitz; die Verlinkung der anderen spare ich mir. Bei Interesse einfach auf die Telefonnummer unten in der Stichwortwolke klicken). Die Berichte zu ihrem Aussehen und ihrem Service sind durchgehend erfreulich. Weshalb der TE seinen Beitrag nicht an den hier verlinkten Thread angehängt hat, ist mir schleierhaft.

        Ich habe M R letztmals vor ca. einem halben Jahr in Gifhorn getroffen (Bericht gibt es nicht, hatte eine Verabredung mit einer anderen Lady). Die Fotos passten 1 : 1. Eine 36er Figur als aufgeschwemmt zu bezeichnen, ist, selbst wenn sie in der Zwischenzeit noch etwas weiter zugelegt haben sollte, ein starkes Stück.

        Mir persönlich gefällt es nicht, wenn jemand über und über tätowiert ist. Bei M R ist das so. Dennoch habe ich sie wiederholt besucht, nachdem ich durch Berichte im Forum neugierig auf sie geworden war. Kennen gelernt habe ich eine junge, verflixt attraktive Frau mit einem super Service (und einem Mundwerk, das nur durch Knutschen oder nach einer Bitte um französische Verwöhnung akustisch zur Ruhe zu bringen war). Ihr fröhliches, lebhaftes Wesen ist in keiner Weise gespielt – sie gibt sich im Date so wie sie ist und es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu sein – selbst wenn es nur, wie oben angedeutet, keine Buchung war, sondern zeitlich bedingt nur zu einer kurzen Unterhaltung reicht.

        Bekannt ist, dass geili6 in besonderer Beziehung zu M R steht (hat er in den Beiträgen #48, 49, im verlinkten Thread selbst geschildert). Zu erwarten ist daher, dass von irgendeiner Seite die Bemerkung kommt, dass ihr Paladin wieder tätig geworden ist. Ein solcher bin ich ausweislich der lange zurück liegenden letzten Buchung nun sicher nicht (nach Fertigstellung des Beitrages habe ich gesehen, dass zwischenzeitlich auch Zunge gepostet hatte. Auch er dürfte kaum in den Verdacht geraten, als Paladin tätig zu sein...).

        Ob das Gesicht von M R nun „hübsch“ ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Die Negation durch den TE impliziert aber nach der gewählten Formulierung mMn die Wertung „hässlich“ und das ist ebenso unfair und m.E. keinesfalls zutreffend wie die Wertung, die mit dem Begriff „aufgeschwemmt“ verbunden ist.

        @khkrabbel
        Eigentlich ist Dein Beitrag ja ganz nett formuliert. Die beiden kritisierten Begriffe sind aber nach meinem Dafürhalten so was von daneben, dass mir die Hutschnur hoch ging. Wenn Du geschrieben hättest, dass Du vom Aussehen bzw. ihrer Figur doch etwas anderes erwartet hättest, dass Du den Eindruck fehlender Chemie hattest (das lese ich auch ein wenig aus Deinem Beitrag heraus) – einverstanden. So, wie er geschrieben wurde, habe ich aber den Eindruck, dass er unmittelbar nach Rückkehr vom Termin noch unter dem Eindruck der aus Deiner Sicht erlebten Enttäuschung geschrieben und sofort – ohne weiter darüber nachzudenken – veröffentlicht wurde. Für den Leser (mich) ergibt sich daraus aber eine Wertung, die sich für jemanden, der M R kennt, als unfair darstellt. Ich bin aber nun mal für Fairness…

        @sexboy
        Magst Du den verlinkten mit diesem Thread zusammen pfriemeln (dieselbe Dame in demselben Bundesland mit identischen Fotos…).
        Zuletzt geändert von eddieno; 01.06.2017, 11:36. Grund: Erst nach Fertigstellung Beitrag von Zunge gesehen

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,

          als erstes möchte anmerken das ich hier nichts zusammen friemeln werde, dieser Thread bleibt separat.

          Und nun mal ein paar Worte von mir zum Thread und dem dazugehörigen Sachverhalt. Der TE hat aus meiner Sicht, keinesfalls beleidigend oder abwertend geschrieben, ich fand es sogar sau ehrlich und genseitig fair wie das Ganze ab lief. Sich hier über ein Wort zu echauffieren. Er hat seinen Eindruck beschrieben nicht mehr und nicht weniger. Und genau der leigt im Auge den Betrachters. Wenn ich mal eine Tollen Abend hatte sehe ich mitunter am anderen Tag aufgeschwemmt aus, bei der Menge welche ich wenn ich Schaum abpuste auch keine Frage, bestätigen mir meine Freunde gern auch hin wieder, also das aufgeschwemmt. Ich habe damit kein Problem. Daher sehe ich in der Wortwahl der des TE kein Problem. Auch sollten wir aus dem Wort kein Politikum machen, indes einige sind auf dem besten Wege dazu.

          Nur kenne ich hier meine Moderatoren, der Kreis derer ist ja auch überschaubar. Und genau die entscheiden wie und wann eingegriffen und gemaßregelt wird.

          Es ist immer wieder das gleiche, ein Phänomen dieses Forums sage ich mal. Sobald ein negativer oder distanzierter Bericht kommt, die Dame auch noch in den Empfehlungen gelistet, meinen einige sie können dem Berichterstatter das Wort im Hals rumdrehen. Warum weiß ich nicht, also die Intuition. Die Berichte sind nun mal aus Sicht des Besuchers geschrieben und jeder empfindet anders. Das ist auch gut so. Was die Damen hier aber bestimmt nicht brauchen sind die Ritter, vermeintlich im Ansatz gut gemeint, welche zur Seite springen wollen und im Grunde mehr Brisanz rein bringen als nötig.

          Mir ist bewusst das mein Statement nicht jubelnd aufgenommen wird, indes ich musste es mal loswerden. Gern können wir darüber auch im VC oder OT weiter diskutieren falls Bedarf besteht.

          VG Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Didi_BS (02.06.2017), Boo (02.06.2017), sexboy (01.06.2017), bayreuthsucher (01.06.2017)

            #6
            Hallo,

            ich war heute bei Mona in der Deisterstr in Hannover, wo Sie diese Woche ist.
            Sie ist überaus angenehm, sehr freundlich und versucht sehr auf einen einzugehen und eine angenehme
            Atmosphäre zu gestalten.
            Ich finde, dass Sie sehr süß aussieht, obwohl Sie schon ein Bäuchlein hat.
            Und wer lieber mit jemanden GV hat, der einfach nur dasteht oder liegt und nichts sagt, ist definitiv bei ihr fehl am Platz.
            Ich habe mit ihr 50430 vereinbart inkl ZK und es war einfach klasse. Einzig mein emotionaler Leiter hat den Betrieb einfach eingestellt, ob es am Stress oder sonstwas lag - keine Ahnung, jedenfalls nicht an Mona. Sie versuchte ihr Bestes, um ihm zum weitermachen zu bewegen, gerade als wir von der Missi in die Dogge wechseln wollten, aber es ging gar nichts mehr.
            Zum Abschluss gab es noch etwas Süßes mit auf den Weg und ich werde Mona definitiv wiederbesuchen, denn Ihr Service ist klasse !

            Gruß Scorpio

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (06.06.2017)

              #7
              Hallo,

              ich war gestern wieder bei Mona für 50430 und wurde
              auch wieder nicht enttäuscht.
              Die Location ist leider direkt neben einem Strassencafe, so dass
              bei guten Wetter die Gäste ziemlich genau sehen können, wo du klingelst.

              Aber egal, denn der Service von Mona entschädigt absolut. Man kann sich
              super mit ihr unterhalten und Sie hat Spass am Sex.

              Nach einigen ZK, begab ich mich nach unten, um Sie ausreichend zu verwöhnen,
              auch Fingereinsatz ist kein Problem. Und die Geräuschkulisse wird schon deutlich
              stärker.

              Abschluss in der Missi und noch sehr netter AST und ich werde nächste Woche
              wieder hingehen, denn Sie ist insgesamt 3 Wochen dort.

              Besonders cool fand ich, dass Sie ein Wonder Woman Kostüm geschenkt bekommen hat,
              welches ich total geil finde und schon eine Idee für meinen nächsten Besuch habe.

              Gruß Scorpio

              Kommentar


                #8
                hallo scorpio40,

                danke für den netten bericht. wow in dem kostüm muss sie ja rattenscharf aussehen!!!!

                ja kann dich gut verstehen, dass du die finger nicht mehr von ihr lassen kannst*grins* ging mir ja genauso!! habe jede gelegenheit genutzt wenn sie in der nähe war um sie zu besuchen!!!

                wir sie und ihre art erstmal schätzen gelernt hat, hat eine tolle partnerin für den sex aber auch eine frau mit der man sich gut unterhalten kann.

                wünsche dir bei den nächsten besuchen viel spass aber dafür wird mona schon sorgen:-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo geili6,

                  besten Dank für deinen Kommentar.
                  Mona ist halt sehr natürlich, hat Lust auf Sex und ist total unkompliziert.
                  Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr.

                  Gruß Scorpio

                  Kommentar


                    #10
                    Mona Rosa in Celle

                    Hey Leute
                    Komme gerade von Mona Rosa oder auch Trixxxi Spitz... Passt auch besser den Spitz war sie
                    Und obwohl ich nur kurz " reinrutschen " konnte war es auch mal wieder Spitze
                    Ja auch hier wie bei anderen Damen in letzter Zeit kommt die Frage auf sieht ja gar nicht mehr aus wie vor x Jahren
                    Na man gut das die Zeit an uns Spurlos vorbeigeht.... Service mäßig war es mal wieder Oberklasse so wie ich es von Trixxxi kenne
                    und genauso Lustig wie immer, deshalb auch wenn Trixxxi nicht mehr ganz so Skinny ist ( wie ja eigentlich mein Beutechema) werde ich sie
                    auch weiterhin wegen dem geilen Event besuchen denn servicemäßig schlägt sie die meisten jüngeren Kolleginnen um Längen
                    Ach ja wenig Zeit gehabt 70/4/30 gut angelegtes Geld 💰
                    Liebe grüße von der Schnucke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X