Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LEONIE-SUMMER
bitte telf. erfragen
66113 Saarbrücken
diskret
0170-4667710
BRANDNEU !!!

!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-). !!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist. Mein Name ist LEONIE-SUMMER, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten. Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll, garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen und leidenschaftlichem S*x. Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - LEONIE-SUMMER

    Unsere gemeinsame Freundin Kina Kash hatte mir Leonie Summer schon lange bevor diese im Ladies-Forum Empfehlungsstatus erlangt hat als die „Absolute Knutschmaus“ empfohlen und im Nachhinein kann ich sagen, dass Kina so was von Recht hatte.

    Bereits bei der Terminabsprache am Telefon hatte ich das Gefühl, dass das passen könnte, denn da zeichnete sich schon ihre lustige und liebenswerte Art ab. Der Empfang war ebenfalls sehr herzlich, insofern für mich nun kein Wunder, dass sie sich mit Kina gut versteht, die ja bekanntlich vom gleichen Kaliber ist.

    Sie ist noch nicht so lange im Gewerbe tätig, insofern sind ihre Bilder sehr aktuell und zeigen schön ihre makellos schlanke Figur mit den langen Beinen und dem knackigen Po. Positiv fand ich auch, dass sie ihre langen schwarzen Haare offen trug.

    Nach meinem Badbesuch tauschten wir allerfeinste Zungenküsse aus, erst stehend, dann liegend, leidenschaftlich und unersättlich, unterbrochen nur um rum zu blödeln. Geniales Warm-Up bei gefühlten 40 Grad!

    Die Knutschorgie wäre mir Programm genug gewesen, trotzdem nahm ich hocherfreut zur Kenntnis, dass auch ihr Französisch vorzüglich ist. Sehr abwechslungsreich und auch dabei ist sie schier unersättlich! Wie heiß es war, kann man eventuell daran erkennen, dass sie zwischenzeitlich zu Protokoll gab, dass meine Eier nach Popcorn schmecken. Sie liebt aber offensichtlich Popcorn und verstand dies als Kompliment.

    Auch in der Folge [z.B. bei meiner Revanche] tat sie ihrer Begeisterung kund, wenn sie spürte, dass Mann ihr Gutes tun will.

    Hochintensiver und somit schweißtreibender GV in mehreren Stellungen gipfelte darin, dass sie mir einen Heiratsantrag machte, nachdem sie realisierte, dass wir die gleiche Lieblingsstellung haben.

    Wir erarbeiteten und danach beide folgendes Schlussfazit: Das war nicht nur schön, sondern richtig schön. Gerne wieder, dann aber im Winter! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (17.06.2017), neversaynever63 (04.06.2017), guard73 (01.06.2017), cocoloco (31.05.2017), Saarpfälzer (31.05.2017), Martin155 (31.05.2017), MADISON (31.05.2017), Kleines Männeken (31.05.2017), Moin,Moin (31.05.2017), RyanStekken (31.05.2017), der6er (31.05.2017)

    #2
    Klasse Bericht, ich sehe wir teilen den gleichen Geschmack. Angaben zum TG der Dame sind wahrscheinlich selbsterklärend, dennoch recht freundlich wenn du hier nochmal Info geben könntest. Besuch meinerseits steht noch aus ;)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.05.2017, 17:22. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (31.05.2017)

      #3
      Danke! TG der Dame? Woher weißt Du das? Sie meinte tatsächlich zwischendurch, dass ich jetzt ihrer bin!? ;-)

      Ich hatte übrigens 30 min zu 80 € gewählt und Hektik lag ihr fern.

      TG
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 31.05.2017, 17:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tom_rlp (01.06.2017)
      Lädt...
      X