Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anastasia Devine in H28

    Hallo!

    War gestern auf Vergnügungstour und wollte primär zu der mehrfach gelobten Anastasia Devine. Ohne Termin (!) geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir eine sehr ansehnliche Blondine mit hübschem Gesicht. Sie wirkte etwas müde (vielleicht hab ich sie gerade beim Spätnachmittags-Nickerchen gestört) und war bis auf einen gerade frisch aufgetragen Lippenstift ungeschminkt.
    Leider auch nur in Flipflops und mit einem wenig erotischen "Baumwolle-Schlauchkleid" (bekanntes zweckdienliches Schwimmbad-Nachhauseweg-Outfit der Mädels) bekleidet. Der gepriesene Superbusen zeichnete sich zwar andeutungsweise ab, aber auch ein gewisser Bauchansatz war gut zu erkennen.
    Nun, jetzt muss ich aber die Kurve bekommen und ihr zugute halten, dass ein Spontanbesuch auch unfair sein kann. Will damit sagen, dass nach Terminvereinbarung bzw. kurzer Vorlaufzeit sicher Highheels und etwas sexy Outfit drin gewesen wären (nehme ich jetzt mal an) und dann ist die Erscheinung sicher eine andere.
    Auch hat der Körper dann eine ganz andere Haltung mit Brust raus und Bauch rein
    So, dann fragte ich nach den Konditionen und es wurden die üblichen 100430 und 150460 genannt. Irgendwie hinderte mich mein Bauchgefühl noch an der Zustimmung und so fragte ich nach ZKs. Ja, und da ging die neuerdings in Passau zunehmende und unverschämte Aufpreispolitik mit 20 Euro extra los. Das wäre jetzt zwar nicht unbedingt das größte Problem gewesen, zumal nach den zahlreichen positiven Berichten Sie es durchaus wert sein dürfte, aber ich sehe diese Preisentwicklung aus Prinzip nicht mehr ein.
    Insgesamt veranlasste mich das wenig appetitanregende Outfit (nebenbei sicher keine 170 cm - allenfalls etwas über 160 cm) sowie die träge verschlafene Stimmung (vielleicht war ich auch ganz und gar nicht ihr Typ?) wieder zu gehen.

    Zusammenfassend kann ich zum Service explizit nichts sagen und will nochmals ausdrücklich auf den Umstand des Spontanbesuchs hinweisen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bashir (06.06.2017), alex 0815 (03.06.2017), weber (03.06.2017), Socrates66 (02.06.2017), xStylerx (02.06.2017), madball80 (02.06.2017), Fuffi (02.06.2017)

    #2
    Früher sah die Dame attraktiver aus. Im Lusthaus Forum gibt es was über sie.

    http://****************************/...d.php?t=167083

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (04.06.2017)
    Lädt...
    X