Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Naomi - sparts euch

    Kurz zusammengefasst...

    Wunderhübsches Mädchen.... ABZOCKE vom feinsten.
    Bitte spart euch das Geld.

    Ausgemacht waren 30Minuten für 70Euro. Ich Fragte nach FO. Kostet 30 Euro extra meinte sie ziemlich gelangweilt. Hätte hier jetzt gehen sollen, aber naja...

    Also dann 100 für 30min inkl. FO.

    Sie fragte mich, ob ich noch zuvor eine rauchen möchte, was ich verneinte und sie höflich fragte auf deutsch/Englisch/Handzeichen ob wir nicht gleich loslegen könnten... war ihr egal. Sie stopfte sich erst mal in aller Ruhe eine Zigarette....

    Sie bemerkte meinen schlaffen Johannes und fragte mit der Zigarette im Mund nach, ob ich Ok bin... Hallo?! Wie soll ich den so bitteschön einen hochbekommen?!
    Und dann wollte sie mir eben nochmal erklären dass bei ihr alles extra kostet, weil ihr Körper ihr Kapital ist(soweit ich es verstehen konnte)... usw. bla bla bla... Da soll man(n) nen steifen bekommen?!

    Dann ab auf die "Trauer"-Wiese... Mit spielen hatte das null zu tun.
    Max. 3 Hübe FO mit Wohlwollen über die Eichel danach eingetütet, sie legte sich auf den Rücken und ich sollte machen.
    Dann gings los... ich sollte nicht so schnell machen... Schmerzen... meiner ist so groß!

    Leute... Ich wünschte nicht mal meinen größten Feind so nen kleinen Pimmel... Wartet... Doch den dann schon.
    Also Spaß bei Seite.... Denn zu lachen gabs ja eigentlich nix.
    Mein Penis ist definitiv weit unter Durchschnitt.
    Was für ein Gelaber dachte ich mir. War ja echt froh dass er noch gestanden hat.

    Wollte es ab den Zeitpunkt dann nur noch schnell beenden.
    Ich fragte nach Doggy... Ihr glaubt es nicht...
    Antwort... Nein. Kostet EXTRA!!!

    Fragt nicht wie... Aber ich habs geschafft den Konti zu füllen.

    Das waren abzüglich rauchen keine 10Minuten insgesamt. Wollte nur noch raus.

    Hab ihr noch zu verstehen gegeben, dass sie sehr hübsch sei, aber ihr Service unter aller Kanone ist.
    Dann fing sie an laut los zu lachen... WTF??!?!?!?!?!?
    Sagte ihr dann noch auf Englisch, dass ich einen Bericht über sie schreiben werde... sie lachte immer noch....
    Leute ich war so sauer... aber Hauptsächlich auf mich. Aber viele kennen es ja auch wenn das Hirn kurz Pause macht.

    Ich kann euch nur abraten von dieser Frau!!!
    Deswegen schreib ich es euch gleich, keine Stunde nach dem Trauerspiel.
    Zuletzt geändert von Pete; 09.06.2017, 14:03. Grund: aktuelle Anzeigendaten eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (16.07.2017), edgar.vibeau (07.06.2017), Tester1 (04.06.2017), delloslegov (03.06.2017), Leocadio (03.06.2017), Massage-Möger (03.06.2017), Bobby0506 (03.06.2017), Stinger (03.06.2017), Eierl (03.06.2017), kalletaubengerch (02.06.2017), LEJE70 (02.06.2017), neuling (02.06.2017), Apollo (02.06.2017)

    #2
    Sehr gut beschrieben, sehr traurig.

    Seht euch links oben neben dem Bild die Adressangabe an
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.06.2017, 14:23. Grund: obsolet da neues Inserat.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X