Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao... auf den ersten Blick ein WOW!!!

    Servus, Grützi & Hallo an die deutschsprachige Stechergemeinde.

    Kurze Frage zur werten Dao und zur Adresse (Tornauer Straße 22 in Dessau): Ist sie bzw. die Adresse zu empfehlen und hat sie genauso gute Resonanzen wie beispielsweise die Akensche Straße in Dessau?

    Interessant sieht Dao auf jeden Fall aus.

    #2
    Die Leistungen in der Akensche Straße

    sind beständig gut und in Dessau kaum erreicht, geschweige denn übertroffen. Ich hatte bis jetzt dort zig gute bis sehr gute Erfahrungen.
    In der Tornauer Straße 22 wurde ich von grottenschlecht bis "na ja" bedient. In letzter Zeit waren allerdings die besseren,

    Kommentar

    Lädt...
    X