Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Thai Emmy naja

    Heute mal auf die Meissner spaziert um Emmy ma kennen zu lernen. Netter Empfang durch Kimberly. Ich wurde freundlich in die Dunkelkammer geleitet. Auch gleich kam eine Dame ins Zimmer uns stellte sich als Emmy vor. Na die Bilder zeigen eine komplett andere Frau. Da passt nix zusammen. Weder Aussehen noch Figur. Ok die Konfektionsgrösse könnte man als tatsächliches Alter interpretieren 😊. Sie ist etwas kräftig mit Babyspeck. Oberweite ist ne gut gemachte C. Das typische asiatische Lächeln ist schlecht geschauspielert. Was solls, eigentlich wollt ich ne vernünftige Massage mit Extra. Also 80430 gelöhnt und ihr ne Chance gegeben. Dank des Schutzmäntelchens hatt mein Kleiner das Flötenspiel unbeschadet überstanden. Also ab ins Warme Missi Doggy und beim Löffelchen beendet. Immerhin folgte dann eine perfekte Massage.
    FAZIT: Eine gute Massage mit mittelmäßigen Fertigkeiten im Liebesspiel.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: einmal hat gereicht. Für nur Massage einfach zu teuer.
Lädt...
X