Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg / Werder - Deutsche Laura

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit der Dame oder mit ihrer Kollegin Ani? Hab leider nichts gefunden zu beiden!
    Kennt jemand die Wohnung? Ist das neu?
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2017, 17:21. Grund: Titel angepasst

    #2
    Die Adresse muss wohl neu sein, zu der Dame kann ich nix sagen, aber ihre Kollegin kommt mir bekannt vor unter anderen Namen und von den Bildern her. Da würd ich lieber die Finger von lassen...

    Gruß Longdong

    Kommentar


      #3
      Danke, werd lieber die Finger von lassen....

      Kommentar


        #4
        Alles - nur NICHT "Finger weg" !

        Nachdem ich mir vor langer Zeit geschworen hatte, hier keinen Schreibversuch mehr zu starten (2x wollte ich eine Warnung einstellen, beide male verschwand sie noch während des Schreibens wg. extrem kurzer Zeiteinstellungen ) muß ich heute eine (kurze; s.o.) Ausnahme machen:

        Ich war vor ca. 3 Stunden bei Laura. Ausschlaggebend waren 3 K: mein intensives Bedürfnis nach Körpererkundung, Kuscheln und Kitzler-Lecken sowie die Angebote in Lauras Serviceliste.
        Nach einem sehr netten Empfang investierte ich erst einmal 50430 (auf GV hatte ich ausdrücklich von Anfang an verzichtet - k.A. wieviel es "mit" gekostet hätte) mit Verlängerungsoption auf 100460. Was dann an Einfühlsamkeit und Engagement einsetzte, führte schon nach 5 Minuten dazu, dass ich die Verlängerungsoption zog. Ich habe seit mehr als 20 Jahren kein solches Engagement und solch eine Hingabe sowohl bei einer SDL und nicht mal im privaten Bereich mehr erlebt, allein das Knutschen/ZK (also ein upgrade ihrerseits auf "4K") waren von ungeahnter Qualität - und nichts des noch folgenden stand dem auch nur um ein I-Tüpfelchen nach!
        Wenn auch die Chemie zwischen uns vielleicht ganz besonders stimmte und wenn ich auch nicht beurteilen kann, wie sie sich beim mehrheitlich üblichen Rein-Raus-Gerammel verhält: die Dame (optisch/körperlich JÜNGER als in ihrer Altersangabe angegeben, mental und emotional reifer!) hat Qualitäten, die sie von >>>95% der gewerblichen Anbieterinnen, die ich in meinem schon fortgeschrittenen Alter kennengelernt habe, mehr als positiv abheben.
        Schade dass sie nur noch morgen da ist - ich jedenfalls habe schon ein Abschiedsstündchen fest reserviert!

        So kurz und so gut also erst mal von mir.

        Euer ffrinton
        (der seine ausufernde Schreibphase anderenorts schon lange hinter sich hat; hier aber noch mal "ran mußte")

        P.S.: Hier gibt es ja inzwischen eine automatische Zwischenspeicher-Funktion. Lob + Dank ans Team!
        P.P.S.: Ich konnte ja auch Ihre Mitstreiterin Ani kurz sehen: ebenfalls sehr ansehnlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lestat7 (17.08.2018), Magdebär (09.06.2017), Gerald58 (09.06.2017), caplast (08.06.2017)

          #5
          Mod Anmerkung

          Guten Abend zusammen,

          Zitat von freddyfrinton Beitrag anzeigen
          P.S.: Hier gibt es ja inzwischen eine automatische Zwischenspeicher-Funktion. Lob + Dank ans Team!
          ZS Funktion haben wir seit 08-2010, was dein Verhängnis war, du hast innerhalb der Anmeldung den Haken "angemeldet bleiben" nicht gesetzt, genau das wurde vor geraumer Zeit geändert, der Haken ist jetzt Standardmäßig gesetzt.

          Dies soll nur als Info dienen und soll auch hier im Thread nicht weiter diskutiert werden

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Wenn eine Threadüberschrift so nichtssagend ist wie diese und man (konkret: Frau/SDL) von Longdong eine Warnung verpasst bekommen hat, welche nicht mal auf persönlicher Kenntnis beruht, hat man es schon schwer als Anbieterin.

            Eigentlich hätte Laura einen ganz normalen Thread verdient, aber einen neuen zu eröffnen verstößt ja wohl gegen die übliche Forenpraxis... ((Moderator hilf?!?!)

            Jedenfalls war ich inzwischen 3x bei Ihr und bin nach wie vor begeistert.

            Sie hatte zwischendurch mal wieder beim hiesigen Escort gearbeitet (mir zu teuer) und war vor einer Woche GANZ kurz am Moritzplatz und dann in der Schweriner 4 (mir bis dahin aus eigener Anschauung unbekannte Lokalität; soweit gesehen passabel bis gut) besuchbar.

            Nun scheint sie für eine Woche wieder in [Magdeburg] zu sein - wie hieß es in einem alten DDR-Lied (T: Louis Fürnberg) ?: "Du hast ja ein Ziel vor den Augen..."

            Bevor ich hier noch der personenbezogenen Werbung verdächtigt werde, breche ich meine Eloge aber lieber ab.

            ff

            P.S.: Die hier den Ausgangspunkt bildende Anzeige von ihr scheint mir eine andere zu sein als die jetzt von ihr geschaltete, denn diese hier nennt veraltete Termine. Wie man da aber alt + neu zusammenführt entzieht sich meiner Kenntnis und Fähigkeit.
            Zuletzt geändert von sexboy; 16.07.2017, 17:18. Grund: Adresse ist Tel. zu erfragen

            Kommentar


              #7
              Zitat von freddyfrinton Beitrag anzeigen
              Wie man da aber alt + neu zusammenführt entzieht sich meiner Kenntnis und Fähigkeit.
              Das kannst du auch nicht. Gehe einfach auf, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X