Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Langenhagen - Anita

    Hallo Freunde des gepflegten Pay6!

    Meine Mittagspause habe ich heute mit Anita verbracht. Die Randdaten stimmen so weit, allerdings ist der Busen höchstens 80D, trotzdem für Liebhaber großer Oberweiten gut anzusehen. Alter evtl. geringfügig höher.
    Ich habe 100460 gewählt, um auch die Streicheleinheiten in Form einer Massage genießen zu können. Entspannung pur und dann war sie oral an der Reihe.... Lecker! Sie hat auch gezeigt, dass es ihr Spaß macht...

    Anschließendes FO wie versprochen, intensiv und ausdauernd, GV mit in mehreren Stellungen und dann noch einmal alles von vorn, bis es zum Ende mit KB auf den schönen Brüsten kam.

    Große Wiederholungsgefahr!

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (07.06.2017), Gerald58 (06.06.2017)
Lädt...
X