Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Tanja Viel besser als erwartet

    Ich war gerade bei Tanja.

    30 für den Quickie mit FO. Freundliche Begrüßung von ihr. Chefin will nur Geld und sitzt dann gelangweilt auf dem Sofa
    Sauberkeit im Bad könnte besser sein aber war jetzt nicht superdreckig, jedoch lagen Haare von den Mädels rum.
    Handtücher gab es erst gar keine, im Hintergrund hörte ich ein Ticken, dachte das wäre die Uhr, die schon mitläuft.
    "Kann nichts werden" waren meine Gedanken. Doch dann wurde ein frisches Handtuch in ausreichender Größe geliefert und mit einem Lächeln mir überreicht. Anwesend sind noch Luna und die Chefin, beide nicht so meins. Leider spricht Tanja wenig bis kein Deutsch ist aber menschlich einfach super. Sie deutete in Zeichensprache auf mein pochendes Herz und lächelte. Gesicht ist hübscher als auf den Bildern. Brüste sind eher A, aber die Nippel werden steinhart beim Saugen.
    Hintern ist weniger straff aber völlig in Ordnung Rest vom Körper absolut geil und weich anzufassen.
    FO ohne Zähne, nicht tief, wenig Handeinsatz und sehr Gefühlvoll.
    Beim Lecken alles neutral vom Geruch und Geschmack, leider furztrocken die Gute. Fingern okay bis 2/3 vom Mittelfinger dann nimmt sie sanft meine Hand und legt sie weg.
    Ich will sie stoßen, der bereitgelegte Gummi wird aufgestülpt und sie fragt mit ihren unglaublichen Augen welche Stellung. Reiter soll's werden. Okay, in der Stellung richtig tief und langsam bis schnell hart, sanft alles ist möglich. Dann bestimmt sie und reibt schnell mit ihrer Möse die Eichel. Es macht ihr Spaß sie lächelt und ich brings zu Ende.
    Reinigung übernimmt sie erst, dann hat sie Angst mir wehzutun und übergibt mir das Tuch.
    Gemeinsames Anziehen, Verabschiedung mit Umarmung und Lächeln.

    Für 30 Euro und nachts um 2 kein rausgeworfenes Geld, beim nächsten Mal besuche ich sie mindestens für 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (07.06.2017)
Lädt...
X