Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Rebecca - Vorsicht: Foto-Fake - Hinweis aus Regensburg

    Solche Annoncen sind einfach ärgerlich, aber nicht ganz untypisch bei der "roten Klingel" und der Werbeplattform SL in Leipzig.

    Vorsicht: lt. Bericht aus Regensburg sind nicht nur die Bilder Fake, sondern v.a. auch der Anzeigentext. Von wegen Vorlieben "innige" ZK und AV, selbst FO wird wohl abgelehnt.

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?91512-Regensburg-Rebeca-Zierliche-Liebhaberin-sehr-eng-gebaut!-Neu!-Foto-Fake
    Zuletzt geändert von Leocadio; 07.06.2017, 10:30.

    #2
    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    Vorsicht: lt. Bericht aus Regensburg sind nicht nur die Bilder Fake, sondern v.a. auch der Anzeigentext. Von wegen Vorlieben "innige" ZK und AV, selbst FO wird wohl abgelehnt.
    Hier der Link aus Regensburg und ein weiterer aus Coburg.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (07.06.2017)

      #3
      Vorsicht Lustlos

      leider habe ich den vorangegangenen Artikel nicht vorher gelesen..
      War am Donnerstag vormittag bei Rebeca in Gießerstrasse 3, war im Vorfeld von ihren Fotos sehr angetan.
      Ausserdem hatte ich mal wieder Lust auf geilen Anal-Sex. Das Niveau in Leipzig hat ausserhalb des Täubchenweges sehr nachgelassen. Die Täubchen liegen in meinem wohnlichen Umfeld..kommen also nicht in Frage und die Damen aus der Mühligstrasse 6 sind leider jetzt auch im Täubchenweg.
      Also halb 10:00 angerufen, beim 5. Mal ging sie ran, klang schon am Telefon überaus lustlos. 130 für 60 + 50 für Anal...180 ist eine Stange Kohle. Ob sie Spass an Anal hat, meine Frage, ein kurzes und überaus emotionsloses: ja. Vielleicht hatte ich sie ja gerade erst geweckt.
      Pünktlich dort gewesen, sie öffnete, Körper wie auf den Fotos, also geil, nur im Gesicht sieht sie knapp 10 Jahre älter aus und war überaus wortkarg, obwohl sie sehr gut deutsch zu sprechen scheint. Ok, Geldübergabe, duschen , wollte anschließend im Stehen mit ihr kuscheln. Sie wich nach 20s zurück und verwies mich aufs Bett. Lustloser Handeinsatz, lustloses Gestreichel meines Bauches, lustloses Blasen mit Gummi und viel Zahneinsatz, tat schon stellenweise ein wenig weh. Danach 69, wobei sie ihre Pussy so hoch über meiner Zunge plazierte, dass ich Nachenschmerzen und Zungenkrampf bekam. Also Missi, sie tonnenweise Flutschi, naja, wenigstens war sie recht eng. Nevig war ihr Abstandgehalte mit Hilfe ihrer Oberschenkel. Nach dem Kommen und Reinigung im Bad, stand sie lustlos herum, ich frangte nach Massage.
      Sie massiert relativ schlecht und ??!! wie soll es anders sein...völlig lustlos. Eigentlich hat sie nur das Öl mit der flachen Hand verrieben... 20 Minuten lang.
      Anschliessend lustloses Geblase, ich habe es dann Anal versucht. Ihr Arsch sieht ziehmlich eng aus, auch mit sehr viel Druck keine Chance. Ich glaube, sie hat ihn noch extra zugekniffen. Also ein wenig Doggy... sie hält Null dagegen..Abspritzen in der Missi..zum Glück ist sie recht eng gebaut.

      Fazit:
      - Wiederholungsgefahr 0%
      - noch nie so etwas Lustloses erlebt
      - Anal-Fake

      - positiv: 2 mal gekommen, Geld für Anal gab es zurück

      bin grußlos gegangen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leocadio (11.06.2017)
      Lädt...
      X