Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Monica - "sichere Bank" in LE.

    So. Wundere mich eigentlich dass ich hier im Forum nichts über Monica finden kann. Wirbt nicht ständig auf dieser Plattform, vielleicht deshalb.

    Ich hatte sie in den ersten Monaten meiner aktiven "Laufbahn" ab 2017 zunächst "verschmäht", was in erster Linie an der alten Adresse lag. Ihre Fotos sind recht aktuell.

    Mittlerweile 24, Brüste auf C/D getunt, sehr schlank. Aus Rumänien oder ggf. ursprünglich Moldawien und endlich seit einigen Wochen in die Naumburger 3 umgezogen. Mit trotz aktuellen Baustellen günstigeren Parkmöglichkeiten und auch m.E. der insgesamt besseren Adresse als vormals in der Erich-Zeigner-Allee, ebenfalls in Plagwitz.

    Meiner Ansicht nach eine der besten "Stammkräfte" in der Stadt.

    Hier muss ich anmerken, dass für mich Optik, Haptik, Figur/KF und auch Alter neben der eigentlichen Dienstleistung immer in die Wertung einfließen. Abzug gibt es bei Monica nur für ihre elendigen Frottee-Bademäntel, mit denen sie Dich begrüßt. Derzeit trägt sie den blauen, im QI/2017 war er immer rot.

    ZK sind etwas zaghaft, mit Steigerung im Laufe der Zeit, stets sehr ausdauerndem FO mit EL, FS, 69 und je nach Laune/Preis FT und AV. Leicht devotes Gemüt (aber kein rough sex, kein harter Mund- oder Kehlenfick, bei ihr keine Schmerzen, kein BDSM/p möglich).

    50430 inkl. ZK und FO, 80430 inkl. FT und (i.d.R.) AV oder 100 bzw. 130460.

    Fleißig, serviceorientiert, kaum Berührungsängste, achtet gut auf die Zeit, nervt aber nicht, kein Drängeln, kein Jammern, hilft insbesondere gegen Ende der Zeit, zeigt sich dabei durchaus auch kreativ, kann sogar recht ordentlich VE, für kundeneigene Ideen im Rahmen ihrer relativ breiten Dienstleistungspalette aufgeschlossen. Konversation auf deutsch ist weitgehend sehr gut möglich. Hat Humor.

    Anfangs fehlte etwas die Illusion aufgrund einer eher nüchternen, sachlichen Art mir gegenüber. Das vermisse ich nicht unbedingt beim P6, mittlerweile hat sie es in meinem Fall aber raus, doch eine positive Illusion zu vermitteln. Kann also definitiv auch GF6. Trotzdem auch sportficktauglich. Vor allem das Wort "Hingabe" im Anzeigentext kann doppelt unterstrichen werden. Sie ist stets bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen, ohne dabei bemüht/angestrengt zu wirken.

    Ich hatte sie zum mehr oder weniger reinen Druckabbau inkl. AV für 30 Minuten gebucht wie auch für GF6 bei einem Zeitfenster von (max.) 90 Minuten. Ein echtes "Feuerwerk" hatte ich dabei nie erlebt, aber das hängt letztendlich auch immer ein wenig von einem selber ab. Schlimmen Formschwankungen war ich dabei bisher nie ausgesetzt, im Mittel tendiere ich zu einer 8+/10, und ich denke, ich bewerte insgesamt sehr streng, wenn ich meine Notenskala mit anderen FK und deren Reviews vergleiche.
    Eine 10/10 vergebe ich für die Gesamt-Performance sowieso nie - bei keiner DL.

    Also im Fazit:
    Gutes P/L-Verhältnis.
    Fair und serviceorientiert.
    Ausdauernd.
    Gute Kommunikation (im Gegensatz zu den meisten anderen Damen aus OE, v.a. den "Wandervögeln").

    Folglich eine klare Empfehlung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (02.07.2017), SledgeHammer (08.06.2017)
Lädt...
X