Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Eva

    Hallo 3-Achser,
    war gerade bei EVA. Um es kurz zu machen; die Bilder sind sowas von bearbeitet,das man viel Fantasie braucht,um die dort arbeitende Eva aus den Bildern rauszufiltern. Ich hab die 30/70 Varinante mit ZK und Französisch mit genommen. Die Eva dort hat die Haare Schulterlang,ist trotzdem hübsch anzusehen und hat mich sehr gut bedient. Tittis sind 1A und gemacht und genau eine Handvoll. Schnecke ist eng gebaut,mit altersbedingten Gebrauchsspuren(braun und Innen-Lippen nicht mehr sooo frisch wie von den Bildern erhofft). Sie hat mich erst massiert und ist dann in Anblasstellung abgetaucht. Französich war sehr schön mit leichtem und gefühlvollen Handeinsatz. Als der Buji Kalifa stand,ist sie zum Ausritt aufgesessen und hat schön mit Gefühl den Turm massiert. nach 5 Minuten hab ich sie dann an den Oberschenkeln angepackt und sie schön rauf und runter gleiten lassen
    Sie hat sich schön gehen lassen,Ihre Tittis standen wie eine Eins und die Nippel waren schön Hart
    Nach 2-3 Minuten hab ich die Nachkömmlinge in den Luftballon geschossen.
    Alles in allem: sie ist mitte 30....Figur ist knackig sportlich,ca 160 cm groß mit leichtem blonden schulterlangem Haar. Die Bilder sind getuned ohne Ende-aber die Basis ist schon EVA. Wiederholung wäre möglich,da es schön war-aber ichknabber gerne auch an anderen Melonen

    #2
    Eine kurze Frage an alle die schonmal dort (öfters) waren.

    Die Nachtweide scheint eine gute Adresse zu sein wenn man den Forum-Berichten glauben ähnlich wie z.B. die Akensche Straße in Dessau.

    Kann ich das so im Raum stehen lassen oder wie schaut's aus?

    Wie lange ist die oben erwähnte Dame noch in Magdeburg?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Eine kurze Frage an alle die schonmal dort (öfters) waren.

      Die Nachtweide scheint eine gute Adresse zu sein wenn man den Forum-Berichten glauben ähnlich wie z.B. die Akensche Straße in Dessau.

      Kann ich das so im Raum stehen lassen oder wie schaut's aus?

      Wie lange ist die oben erwähnte Dame noch in Magdeburg?
      Das mag daran liegen , dass einige Damen die in den mittlerweile 6 Appartments werkeln dort häufig anzutreffen sind und damit auch auf guten Service bedacht sind wenn sie dort immer wiederkehren.
      Ich weiss aber auch das dort ab und an mal Abzockerinnen am Werk waren (teils weil ich mich belesen habe bevor besucht).
      Zum Teil ist in der Nachtweide auch öfter das nicht mehr ganz junge Kaliber mit älteren Bildern unterwegs (was jetzt nix über den Service aussagt).
      Also belesen schadet vorher auf jedenfall nicht , und damit :

      Ein hoch aufs Forum

      Zur Dame selbst , da sie jetzt zum Sonntag bisher nach 0Uhr die Anzeige noch geschaltet hat ist es gut möglich das sie noch diese Woche da ist.

      Kommentar


        #4
        Eva

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14711081

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier schon lange keinen positiven Bericht mehr aus der nachtweide gelesen

          Kommentar


            #6
            ...aber auch keine ausgesprochen schlechten.
            "Nicht getadelt ist Lob genug".

            Kommentar

            Lädt...
            X