Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Daria

    Ich rief Daria an, eine Dame ,wahrscheinlich Freundin von ihr die schlecht deutsch redet, nahm das Hörer, kein Thema, Termin vereinbart auf schnelle und losgefahren an die Adresse, um zu testen, ob die Versprechung von der Kleine mal so ist. Sie ist etwa ca 165 cm, schwarze Haare, Gesicht ganz Ok, mit schönen Augen und volle Lippen, Figur schlank, kleine Titten, ganz ok.
    Nach Duschen, ging sie gleich mit Zungenkuss, Saugen an Lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, o la la blasen vom feinsten, wenig handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett ausgezogen, mir ihre glattrasierte Mumi präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevö.. verschiedene Stellungen probiert und viel zk, sie schin natur talentiert und hat spaß dabei gehabt, stöhnt natürlich und wie gesagt war ziemlich tiefnaß. .Nach verschiedenen Stellungen, zum Abschuss habe ich alles auf ihren Bauch und die Mumi gespritzt. Auf AV hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider ganz schlecht Deutsch, war aber mit Lust dabei, ist eine sympatische und wirklich auch hübsche. Ich bezahlte für eine Std.bei ihr 150.Euro, aber hat sich gelohnt .

    #2
    die ist schon ewig im Geschäft und bekommt nicht die besten Kritiken, ich stufe das hier erst einmal als Werbung ein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (28.09.2017), Fickvanachtern13 (12.06.2017)
    Lädt...
    X