Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissy Ist nicht zu empfehlen...

    Hallo Leute!
    Habe leider wieder daneben gegriffen.
    War eben bei dieser Dame.
    Bilder stimmen nur überein, wenn man sie im Dunkeln betrachtet. Wollte vorher eine rauchen und musste dies am Fenster machen. Da kam etwas zu viel Licht ins Zimmer und ich sah eine andere Frau. Bestimmt war sie 6 bis 7 Jahre älter in diesem Augenblick geworden.
    Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt schon das Geld (50430) übergeben und wollte mit diskutieren ersparen.
    Musste vorher dann noch duschen. Das war dann noch das Beste.
    Dann folgte ein liebloses Gebläse, wobei sie zu schnell machte und dabei als in den Spiegel sah. Es kam zum Handbetrieb. Begleitet vom schmatzen eines Kaugummis und rülpsen.(Cola)
    Habe es irgendwie zu Ende gebracht und schnell raus.

    Das brauche ich nicht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ltnpimp (24.06.2017)

    #2
    Telefonnummernsuche hätte es vielleicht verhindert.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66055008
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #3
      Zu spät!
      Ich mache die Telefonnummer-Suche manchmal. Aber wenn Google dann nichts anzeigt, macht man es irgendwann nicht mehr...

      Kommentar

      Lädt...
      X